Sport kompakt

Serie A, 12. Runde

Sassuolo gewinnt auswärts dank spätem Treffer gegen Torino

23.11.14, 14:52

Nach einer halben Stunde vergibt Juan Sanchez Mino vom Elfmeterpunkt, Torino in Führung zu bringen.

Drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit macht Antonio Floro Flores den Sieg für Sassuolo perfekt. (syl)

Serie A, 12. Runde

Torino – Sassuolo 0:1

Cesena – Sampdoria Genua 15h

Verona – Fiorentina 15h

Napoli – Cagliari 15h

Parma – Empoli 15h

Udinese – Chievo Verona 15h

AC Milan – Inter Mailand 20.45h

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach der Bundesliga noch viel mehr legendäre Klubhymnen aus Europas Top-Ligen

Kürzlich haben wir die Hymnen der Bundesliga-Vereine präsentiert. Im zweiten Teil wenden wir uns nun den Liedern grosser Klubs aus Italien, Spanien und England zu – und denen kleinerer Vereine mit Hit-Potenzial.

Wir haben die Songs in drei Kategorien beurteilt: Pathos, Melodie und Text. Wie sehr hat das Lied Hymnen-Charakter? Wie viel Leidenschaft wird vermittelt? Wie einfach kann man es mitsingen? Wie gross ist der Bezug zum Klub?

Heraus kam keine Rangliste – du kannst stattdessen im Kommentarfeld am Ende der Story selber deinen Sieger küren.

Pathos: ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️Melodie: ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️Text: ⭐️ ⭐️ ⭐️Beste Zeile: «Bianco che abbraccia il nero» («Das Weiss, das das Schwarz umarmt»).

Pathos: …

Artikel lesen