Sport kompakt

Super League

Vertrag bis Sommer 2015: GC zufrieden mit Dingsdag

26.05.14, 17:35
09.02.2014; Zuerich; Fussball Super League - Grasshopper Club - FC Aarau; Michael Dingsdag (GC) (Andreas Meier/freshfocus

Vertrag bis 2015, mit der Option auf Verlängerung: Michael Dingsdag. Bild: Andreas Meier/freshfocus

Die Grasshoppers haben den auslaufenden Vertrag mit Michael Dingsdag bis Sommer 2015 verlängert. Der Holländer hatte im letzten Oktober von Sion zu den Zürchern gewechselt. GC lässt zur Vertragsverlängerung mitteilen, der 31-Jährige habe sich rasch in der Mannschaft integriert. Trainer Skibbe freut sich: Der zweikampfstarke Abwehrspieler wird damit auch in der neuen Saison seine fussballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. (si)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Kein Bock auf Training? Mach es besser als diese 10 (fast echten) Super-League-Schwänzer

Die Saison neigt sich dem Ende zu und in der Super League scheint bereits alles entschieden. Kein Wunder, dass da bei diesem Sauwetter auch die Trainingsmotivation den Bach ab geht. Nur blöd, wenn man sich beim Blaumachen erwischen lässt.

Artikel lesen