Sport kompakt

NBA

«OKC» kassiert erste Niederlage nach 10 Siegen in Serie

02.02.14, 08:48

Die Highlights der Partie. Video: Youtube/NBAshowtimeHD

Nach zehn Siegen hintereinander gehen die Oklahoma City Thunder erstmals wieder als Verlierer vom Feld. Auswärts gegen die Washington Wizards resultiert in der Nacht auf Sonntag eine 81:96-Niederlage. Für Oklahoma City wars im 49. Saisonspiel die elfte Niederlage.

Zwar auf 26 Punkte kam Kevin Durant, doch der NBA-Topskorer entwickelte trotzdem nicht die gewünschte Wirkung wie sonst. Durant traf nur achtmal vom Feld, von hinter der Dreier-Linie fand keiner seiner Würfe den Weg in den Korb. Der Waadtländer Thabo Sefolosha spielte 28 Minuten, in welchen er auf acht Punkte und sieben Rebounds kam. (pre/si)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das sind die 50 berühmtesten Sportler der Welt – drei Schweizer sind dabei

Der US-Sportmedienkonzern ESPN hat eine Liste der 100 berühmtesten Sportler der Welt erstellt. Er wandte dazu eine Formel an, in die beispielsweise Interaktionen auf Social Media und Internet-Suchanfragen einfliessen, aber auch Werbeeinnahmen.

Einige Fakten zur Liste:

» Die Liste mit den Plätzen 51 bis 100 findest du hier (ram)

Artikel lesen