Sport kompakt

Basketball

Erstes NBA-Team mit Frau im Trainerstab

05.08.14, 20:38

Becky Hammon wird als erste Frau dem Trainerstab eines Teams der nordamerikanischen NBA angehören.

Die Spielerin der San Antonio Silver Stars wird das Frauenteam zum Ende der Saison Mitte August verlassen und in den Trainerstab des fünffachen NBA-Meisters um Spurs-Chefcoach Gregg Popovich wechseln. (si)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

NBA

Sefolosha und seine Hawks sind nicht zu bremsen

Die Atlanta Hawks und Thabo Sefolosha verbuchten beim 104:97-Sieg gegen die Houston Rockets den bereits 12. Sieg in den letzten 13 Spielen.

Zum ersten Schweizer NBA-Duell der Geschichte kam es allerdings nicht. Während Sefolosha mit sieben Punkten und fünf Defensiv-Rebounds eine gute Leistung zeigte, suchte man bei den Houston Rockets den Namen von Clint Capela in der Aufstellung vergeblich. Der 20-jährige Genfer war unter der Woche wieder ins Farmteam Rio Grande Valley Vipers …

Artikel lesen