Sport kompakt
Swiss League

Tigers und Olten auf Kurs Richtung Final

Tigers und Olten auf Kurs Richtung Final

03.03.2015, 23:04
Mehr «Sport kompakt»

Die SCL Tigers und Olten sind in den NLB-Playoffs weiter unbesiegt und führen in den Halbfinal-Serien mit 2:0. Langnau gewinnt in Langenthal gleich mit 9:4, Olten besiegt Red Ice Martigny mit 5:2.

Die SCL Tigers realisierten nach dem 10:2 vor eigenem Publikum mit einem 9:4 im Berner Derby gegen Langenthal einen weiteren Kantersieg. Lukas Haas glänzte dabei mit vier Assists, in einem Spiel, das emotionsgeladen war.

Olten stellte gegen Martigny die Weichen schnell auf Sieg. Nach 23 Minuten stand es im Kleinholz schon 4:0. Fabian Ganz glänzte als Doppeltorschütze und mit insgesamt drei Skorerpunkten. Auch Marco Truttmann war zweimal erfolgreich. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!