Sport kompakt

Ehemaliger Seleçao-Keeper

Heurelho Gomes zu Watford

26.05.14, 11:30 26.05.14, 12:53

Der frühere brasilianische Nationalgoalie Heurelho Gomes verlässt Tottenham Hotspur und wechselt in Englands zweithöchste Liga zu Watford. 

Der 33-Jährige ist zuletzt bei den Spurs nicht mehr über die Rolle des Reservisten hinausgekommen. Watford erreichte in der abgelaufenen Saison mit dem Schweizer Almen Abdi den 13. Rang. (si)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Xhaka vor zweiter Arsenal-Saison: «Bin noch einmal ein viel besserer Spieler geworden»

Granit Xhaka startet heute mit Arsenal in die Premier-League-Saison. Im Team wird er immer wichtiger. 

Die Queen von England ist nicht in der Stadt an diesem Sonntag. Sie geniesst das Wochenende etwas ausserhalb von London, im Schloss Windsor. Drinnen im Herzen der Metropole säumen Tausende die Marathon-Rundstrecke. Die Sonne lacht vom Himmel. Und doch hat neben der Leichtathletik-WM auch König Fussball seinen Platz. Im Wembley steigt das letzte Kräftemessen vor dem Saisonstart, Arsenal gegen Chelsea. Es ist gleichzeitig die Revanche für den FA-Cup-Final. Am Ergebnis ändert sich nichts, …

Artikel lesen