Sport kompakt
Skispringen

Koudelka gewinnt zweites Springen in Sapporo

Deschwanden bloss 28.

Koudelka gewinnt zweites Springen in Sapporo

25.01.2015, 08:0225.01.2015, 11:57
Mehr «Sport kompakt»

Beim zweiten Weltcup-Springen im japanischen Sapporo ging Roman Koudelka als Sieger hervor. Für den Tschechen ist es bereits der vierte Weltcup-Triumph in dieser Saison.  Koudelka gewann vor dem polnischen Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch und dem Slowenen Peter Prevc.

Die Schweizer vermochten nicht zu überzeugen. Gregor Deschwanden fiel im Finaldurchgang noch drei Ränge zurück und musste mit Platz 28 vorlieb nehmen. Killian Peier wurde 50. und somit Letzter. Luca Egloff und Gabriel Karlen scheiterten schon in der Qualifikation. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!