Sport kompakt

WTA-Turnier

Scharapowa und Ivanovic in Stuttgart im Final

26.04.14, 20:58 27.04.14, 13:54

Titelverteidigerin Maria Scharapowa und Ana Ivanovic bestreiten den Final beim Stuttgarter Tennisturnier.  

Die frühere French-Open-Siegerin und ehemalige Weltranglistenerste Ivanovic entschied am Samstag ihren Halbfinal gegen ihre serbische Landsfrau Jelena Jankovic nach 1:28 Stunden mit 6:3, 7:5 für sich. Scharapowa liess der Italienerin Sara Errani keine Chance und gewann in nur 59 Minuten 6:1, 6:2. 

Die 27-jährige Russin strebt am Sonntag ihren dritten Titel bei der Sandplatzveranstaltung nach 2012 und 2013 an. Ivanovic steht in Stuttgart erstmals im Endspiel. (si/dpa)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Federer vs. Murray – das war's vom Duell (so nah wie wir war niemand!)

Im Hallenstadion spielt Roger Federer heute Abend gegen Andy Murray. Der «Match for Africa 3» war im Nu ausverkauft – doch es gab kurzfristig eine weitere Chance, den Maestro live in Zürich zu sehen. Auf einem Floss wurden ein kleiner Showkampf der beiden Tennisstars ausgetragen.

Um 11:30 Uhr startete das kleine «Mätchli» zwischen Murray und Federer. Rund eine halbe Stunde schlugen die beiden Bälle übers Netz. Das Duell wurde soeben beendet!

(nfr/lae/ram)

Artikel lesen