Sport kompakt

WTA-Turnier Stuttgart

Scharapowa gewinnt Final gegen Ivanovic

27.04.14, 16:47

Maria Scharapowa gewinnt das WTA-Sandplatzturnier von Stuttgart. Die Russin setzt sich nach etwas mehr als zwei Stunden gegen Ana Ivanovic durch.

Maria Scharapowa feierte in Stuttgart den 13. Sieg in Serie, zum dritten Mal nacheinander durfte sich aktuelle Nummer 9 als Siegerin des Turniers feiern lassen. Den Final gegen die Serbin Ivanovic gewann sie mit 3:6, 6:4, 6:1. Für die ehemalige Nummer 1 ist es der 30. Turniersieg ihrer Karriere. (si)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Davoser Leitwolf verletzt

Reto von Arx fällt rund sechs Wochen aus – war's das beim HCD?

Routinier Reto von Arx hat sich am Wochenende eine Schulterverletzung zugezogen. Er werde für rund sechs Wochen ausfallen, teilt der HC Davos mit.

Somit fehlt von Arx, der unlängst sein 1000. Spiel für den Rekordmeister bestritten hat, mit Sicherheit in den restlichen Partien der Qualifikation und in den Playoff-Viertelfinals. Erst in einer allfälligen Halbfinal-Serie und bei gutem Heilungsverlauf könnte der 38-Jährige wieder auflaufen. Möglicherweise spielt «RvA» auch …

Artikel lesen