Sport kompakt
US-Sports

Sefoloshas Atlanta schafft ohne den verletzten Schweizer den Einzug in die Viertelfinals

Sefoloshas Atlanta schafft ohne den verletzten Schweizer den Einzug in die Viertelfinals

02.05.2015, 09:00
Mehr «Sport kompakt»
Ohne den verletzten Thabo Sefolosha machen die Hawks gegen Brooklyn den Sack zu.
Ohne den verletzten Thabo Sefolosha machen die Hawks gegen Brooklyn den Sack zu.Bild: JUSTIN LANE/EPA/KEYSTONE

Die Atlanta Hawks, das Team des verletzten Thabo Sefolosha, erreichen in den NBA-Playoffs die Viertelfinals.

Die Hawks gewannen in der Nacht auf Samstag das sechste Duell der Best-of-seven-Serie in New York gegen die Brooklyn Nets mit 111:87 und setzten sich mit 4:2 durch. In der nächsten Runde trifft Atlanta auf die Washington Wizards, die zum Playoff-Auftakt klar gegen Toronto gewonnen hatten. (si/twu) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!