Sport kompakt

NBA

Erster Saisonsieg der Los Angeles Lakers

10.11.14, 08:26

Sechs Spiele müssen die einst stolzen Los Angeles Lakers warten, ehe sie den ersten Saisonsieg feiern können. Angeführt von Kobe Bryant und Jeremy Lin (je 21 Punkte) gewann der 16-fache NBA-Champion, der im vergangenen Jahr erst zum zweiten Mal in den letzten zwei Jahrzehnten die Playoffs verpasst hatte, gegen Charlotte deutlich 117:92.

Damit sind die Philadelphia 76ers als einziges Team noch sieglos. Die Golden State Warriors mussten derweil als letzte Mannschaft die erste Niederlage einstecken. Das Team aus dem Grossraum San Francisco verlor in Phoenix 95:107. (pre/si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das sind die 50 berühmtesten Sportler der Welt – drei Schweizer sind dabei

Der US-Sportmedienkonzern ESPN hat eine Liste der 100 berühmtesten Sportler der Welt erstellt. Er wandte dazu eine Formel an, in die beispielsweise Interaktionen auf Social Media und Internet-Suchanfragen einfliessen, aber auch Werbeeinnahmen.

Einige Fakten zur Liste:

» Die Liste mit den Plätzen 51 bis 100 findest du hier (ram)

Artikel lesen