Sport kompakt
Uli Hoeness

Hoeness offeriert Würstschen für hungrige Foto-Reporter

Nach Verurteilung

Hoeness offeriert Würstschen für hungrige Foto-Reporter

14.03.2014, 16:0214.03.2014, 16:03
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: X90041

Charme-Offensive mit Würstchen: Der zurückgetretene Bayern-Boss Uli Hoeness (62) hat wartenden Reportern vor seinem Haus in Bad Wiessee Verpflegung bringen lassen. Am frühen Freitagnachmittag kam eine Frau mit Wurstsemmeln aus einem nahe gelegenen Wirtshaus und verteilte sie unter die wartenden Journalisten.

«Schöne Grüsse vom Uli Hoeness», sagte sie und fügte lachend hinzu: «Es sind keine Handgranaten drin». Nach Angaben der essenden Fotografen waren die Brötchen mit den Nürnberger Würstchen sehr gut. Ob die Würste aus der Firma des Wurstfabrikanten Hoeness stammten, wurde nicht bekannt. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!