Sport kompakt
Challenge League

Wil siegt dank direkt verwandeltem Corner

5:2 gegen Schaffhausen

Wil siegt dank direkt verwandeltem Corner

17.08.2014, 18:3618.08.2014, 11:06
Mehr «Sport kompakt»
Schaffhausen-Trainer Maurizio Jacobacci hatte einiges zu korrigieren.
Schaffhausen-Trainer Maurizio Jacobacci hatte einiges zu korrigieren.Bild: Claudia Minder/freshfocus

Der FC Wil hat seinen Fehlstart in die neue Saison korrigiert. Von den letzten vier Spielen haben die Ostschweizer drei gewonnen. Beim 5:2 gegen Schaffhausen fiel die Entscheidung kurz nach der Pause, als Gjelbrim Taipi einen Corner direkt verwandelte (46.). Nach dem 1:3 war der Widerstand der Schaffhauser gebrochen.

Im zweiten Spiel vom Sonntag setzte sich Chiasso im Tessiner Derby gegen das favorisierte Lugano durch. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Alberto Regazzoni in der 39. Minute mit einem Foulpenalty. In der Nachspielzeit sah Luganos Sabbatini wegen Reklamierens die Rote Karte. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!