Sport kompakt
Eishockey

38-jähriger St. Louis bringt Rangers vor Finaleinzug

NHL-Playoffs

38-jähriger St. Louis bringt Rangers vor Finaleinzug

26.05.2014, 06:4926.05.2014, 10:21
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Martin St. Louis trifft in der Overtime.Gif: cloudfront.net

In der NHL fehlt den New York Rangers noch ein Sieg zum ersten Playoff-Finaleinzug seit 20 Jahren. Die «Blueshirts» gehen in der Halbfinal-Serie gegen Montreal durch ein 3:2 n.V. mit 3:1 in Führung. 

Das Tor in der Overtime erzielte nach etwas mehr als sechs Minuten Martin St. Louis. Der 38-jährige Kanadier, der einst während eines NHL-Lockouts Lausanne verstärkt hatte, traf aus spitzem Winkel. Das Schussverhältnis war am Ende ausgeglichen (29:29). Montreal hatte in der regulären Spielzeit zweimal ausgeglichen. Raphael Diaz war bei den Rangers gegen seinen Ex-Klub erneut überzählig. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!