Sport kompakt
Eishockey

Damien Brunner steuert zwei Assists bei, Raphael Diaz einen

Zum zweitbesten Spieler gewählt

Damien Brunner steuert zwei Assists bei, Raphael Diaz einen

29.09.2014, 09:5629.09.2014, 10:08
Mehr «Sport kompakt»
Damien Brunner.
Damien Brunner.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Damien Brunner trug zwei Assists zum Testspiel-Sieg der New Jersey Devils gegen die Philadelphia Flyers bei. Der Zürcher war an den Powerplay-Toren zum 1:0 und 2:0 beteiligt und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt. 

Mark Streit kam für Philadelphia nicht zum Einsatz. Raphael Diaz liess sich beim 2:1 der Calgary Flames gegen die Colorado Avalanche einen Assist gutschreiben. Der Verteidiger erhielt über 22 Minuten Eiszeit und beendete die Partie mit einer Plus-2-Bilanz. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!