Sport kompakt
Fussball

Gignac führt mit seinem Doppelpack Marseille zum Sieg

Ligue 1, 6. Runde

Gignac führt mit seinem Doppelpack Marseille zum Sieg

20.09.2014, 18:5320.09.2014, 21:55
Mehr «Sport kompakt»
Marseille's Stürmer Andre-Pierre Gignac im Hoch.
Marseille's Stürmer Andre-Pierre Gignac im Hoch.Bild: Claude Paris/AP/KEYSTONE

Nach dem harzigen Start unter dem neuen Trainer Marcelo Bielsa kommt Olympique Marseille nun auf Touren. Das 3:0 gegen Rennes (mit Fernandes) war schon der vierte Sieg in Folge. Damit sind die Südfranzosen mindestens bis am Sonntagnachmittag und zu der Partie Lille - Montpellier Leader. 

Die beiden ersten Tore erzielte der Internationale André-Pierre Gignac. Der 29-jährige Stürmer aus der Nachbarstadt Martigues steht nach sechs Spielen schon bei sechs Treffern. Schon letzte Saison war er mit 16 Toren Marseilles Topskorer gewesen. 

Ligue 1, 6. Runde
Marseille – Rennes 3:0
Lorient – Reims 0:1
Metz – Bastia 3:1
Nantes – Nizza 2:1
Toulouse – Caen 3:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!