Sport kompakt
Fussball

Schrecksekunde für Rodriguez: Training abgebrochen

Vor Frankfurt-Spiel

Schrecksekunde für Rodriguez: Training abgebrochen

26.08.2014, 16:29
Mehr «Sport kompakt»
Beim Bundesliga-Auftakt unterlag Ricardo Rodriguez gegen die Bayern mit 1:2.
Beim Bundesliga-Auftakt unterlag Ricardo Rodriguez gegen die Bayern mit 1:2.Bild: Tim Groothuis/freshfocus

Ricardo Rodriguez muss wegen muskulären Problemen ein Training abbrechen. Sein Einsatz für Wolfsburg am Samstag gegen Eintracht Frankfurt ist aber nicht in Gefahr.

Rodriguez' Landsmann und Teamkollege Diego Benaglio ist wegen eines Infekts derweil immer noch nicht wieder ins Training eingestiegen. Der Goalie hatte wegen der Erkrankung die ersten beiden Saisonspiele verpasst. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!