Sport kompakt
HC Lugano

Wie erwartet: Keine Sperren gegen Kparghai und Gerber

Nach dem 3:2 von Bern gegen Lugano

Wie erwartet: Keine Sperren gegen Kparghai und Gerber

22.10.2014, 14:5322.10.2014, 15:10
Mehr «Sport kompakt»

Die Checks von Luganos Verteidiger Clarence Kparghai und Berns Verteidiger Beat Gerber im Spiel vom Dienstagabend (der SCB gewann 3:2) haben kein Nachspiel. Einzelrichter Reto Steinmann eröffnet keine Verfahren. Der Restausschluss von Beat Gerber führt auch nicht zu einer Sperre.

Berns Thomas Rüfenacht erlitt beim Check von Kparghai eine schwere Gehirnerschütterung. Julien Vauclair musste das Eis nach dem Check von Gerber mit einer Oberschenkelprellung verlassen. Die Aktion von Kparghai ging staffrei aus, der Check von Gerber zog einen Restausschluss nach sich. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!