Sport kompakt
Ski

Dritter Titel für Wendy Holdener

Schweizer Meisterschaften

Dritter Titel für Wendy Holdener

28.03.2014, 14:29
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Keystone

Wendy Holdener hat in diesem Monat einen dritten Schweizer Meistertitel gewinnen können. Die 20-Jährige siegte auch im nach Splügen verlegten Riesenslalom, nachdem sie in der letzten Woche auf der Fiescheralp in der Super-Kombination und im Slalom triumphiert hatte.

Die einzige, die Holdener im Riesenslalom fordern konnte, war Jasmina Suter. Die 18-Jährige musste sich am Ende um 22 Hundertstelsekunden geschlagen geben, nachdem sie vor dem Final-Durchgang noch in Führung gelegen hatte. Bronze sicherte sich die Zürcherin Simone Wild. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!