Sport kompakt
Fussball

Costa Ricas Sensations-Trainer geht wegen Differenzen

Nach WM-Viertelfinal

Costa Ricas Sensations-Trainer geht wegen Differenzen

25.07.2014, 10:17
Mehr «Sport kompakt»

Trotz der sensationellen Viertelfinal-Qualifikation an der WM in Brasilien ist Jorge Luis Pinto nicht mehr länger Trainer von Costa Rica. Der 61-jährige Kolumbianer konnte sich mit dem Verband nicht über eine Vertragsverlängerung einigen. 

Pinto gab bei seinem Abschied an, es habe Differenzen zwischen ihm und Mitgliedern aus seinem Coaching-Stab gegeben. Er hatte seinen Staff umbauen wollen. Dies wurde ihm offenbar nicht genehmigt. Pinto hatte die «Ticos» seit 2011 betreut. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!