Sport kompakt

David Lipsky gewinnt das European Masters

Golf in Crans-Montana

David Lipsky gewinnt das European Masters

07.09.2014, 17:0707.09.2014, 17:10
Mehr «Sport kompakt»
Rominger hat Vertrauen in seinen neuen Putter, mit dem er erst seit einer Woche arbeitet, und in seinen veränderten Putting-Stil gefunden.
Rominger hat Vertrauen in seinen neuen Putter, mit dem er erst seit einer Woche arbeitet, und in seinen veränderten Putting-Stil gefunden.Bild: KEYSTONE

Martin Rominger, der einzige Schweizer Golfprofi in den Finalrunden, konnte zum Abschluss des Omega European Masters in Crans-Montana nicht mehr zusetzen. Mit einer 72er-Runde verlor er acht Plätze und belegte den 67. Schlussrang. «In der letzten Runde ist es nicht mehr so gut gelaufen, aber insgesamt war es für mich sicher ein gutes Turnier», sagte der 35-jährige Engadiner. 

Der Sieger des Omega European Masters in Crans-Montana heisst David Lipsky. Der 26-jährige Amerikaner besiegte am 1. Loch des Stechens den Engländer Graeme Storm mit einem Par gegenüber einem Bogey.  Lipsky durfte dank seinem ersten Sieg auf der Europa-PGA-Tour einen Check über 383'330 Euro entgegennehmen. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!