Sport-News

Unihockey-Nati scheitert an Schweden +++ Cologna erreicht Top Ten

Publiziert: 10.12.16, 16:32

Ticker: Kurz & knackig 10.12.

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
Themen
75 Kommentare anzeigen
75
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Hunnam 07.12.2016 12:10
    Highlight Noch einer der nur dem Geld hinterherjagt...
    Langsam nerven mich die Luganesi gewaltig. Ein weiterer CH-Top Stürmer welcher sich in der elenden Resega verliert!
    Schade.
    27 11 Melden
    • ch2mesro 07.12.2016 12:13
      Highlight mimimi
      12 16 Melden
    • MARC AUREL 07.12.2016 13:26
      Highlight Die Luganesies werden es wohl nie lernen! Da werden sinnlos Spieler verpflichtet ohne das es nötig wäre! Kein Konzept, nichts aber der Cunti passt optimal zu Lugano...
      9 4 Melden
    600
  • Alpendruide 06.12.2016 09:36
    Highlight Ich finde den roger nicht mehr sympathisch.... schade schade....
    4 19 Melden
    600
  • Zäme! 06.12.2016 08:51
    Highlight Hätte man Agüero nicht für die erste Hälfte der Rückrunde sperren können?
    0 2 Melden
    600
  • Blackhawk 06.12.2016 08:35
    Highlight Federer scheint weniger abgesagt zu haben, als das der Veranstalter die Antrittsgage nicht bezahlen kann.
    4 1 Melden
    600
  • pamayer 01.12.2016 18:48
    Highlight Englands Missbrauchsskandal, ist ja echt irr. Gut, dass der Deckel weg ist und alles an die Oberfläche kommen kann.
    Au weia!


    In der Schweiz??
    2 3 Melden
    • CASSIO 05.12.2016 19:29
      Highlight Auch hier wird noch so einiges auftauchen....
      0 2 Melden
    600
  • dintaifung 30.11.2016 23:06
    Highlight Finde den Fehler:
    Manchenster United feiert einen 3:1-Sieg gegen West Ham United. Zlatan Ibrahimovic und Anthony Martial treffen beide doppelt.
    7 0 Melden
    • PRE 01.12.2016 09:27
      Highlight Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
      2 0 Melden
    600
  • Jol Bear 29.11.2016 00:17
    Highlight Hinweis: An der Schach-WM zw. Magnus Carlsen (NOR) und Sergej Karjakin (RUS) steht es nach 12 Partien 6:6 unentschieden. Für alle, die das Spiel kennen und die Ausdauer fürs Zuschauen von Partien mit langer Bedenkzeit nicht haben: Am Mittwoch kommt es zum Tie-Break, es werden Schnellschach-Partien um den WM-Titel gespielt. Wäre doch interessant, wenn watson hier zumindest einen live-Ticker aufschalten oder die Partien live übertragen würde. Ihr seid ja sonst auch immer wieder offen für Veröffentlichungen von Meinungen und Interessen von Minderheiten und Sonderlingen ;-)
    24 1 Melden
    600
  • Alpendruide 22.11.2016 19:27
    Highlight Wann hört kompany entlich auf? Der ist ja pausenlos verletzt...
    3 18 Melden
    • timvolpe 29.11.2016 01:47
      Highlight Wäre ein riesen Verlust für den Sport, falls er zurücktreten würde.
      10 4 Melden
    • Alpendruide 01.12.2016 10:39
      Highlight Naja, bezweifle ich... er ist ein guter fussballer. von dene gibt es einige..
      7 2 Melden
    600
  • Klobold 21.11.2016 00:53
    Highlight Bürki!!! Bürki!!! 👍🏼
    11 4 Melden
    600
  • Randy Orton 19.11.2016 01:28
    Highlight Leipzig ist jetzt schon der beste Aufsteiger aller Zeiten? Der 1. FCK wurde 97/98 als Aufsteiger Meister. Der Werbefabrik aus Leipzig werden früher oder später schon noch die Flügel gestutzt.
    14 22 Melden
    • Amboss 20.11.2016 03:20
      Highlight Jedenfalls kündigt sich ein richtig Grosses Spiel an kurz vor Weihnachten, wenn die Werbeefabrik aus Leipzig auf die Werbefabrik für Katar trifft.
      20 9 Melden
    • Jason84 26.11.2016 00:56
      Highlight Was für eine Werkfabrik aus Katar bitte?
      7 8 Melden
    • Amboss 27.11.2016 20:29
      Highlight @jason: Werbefabrik FÜR Katar hab ich geschrieben. Der FC Bayern ist eine Werbefabrik, macht sehr prominent in der Allianz Arena Werbung für den Hamad International Airport in Doha, Katar.
      Eigentümer dieses Flughafens ist der Staat Katar.

      Also?
      10 5 Melden
    • Randy Orton 27.11.2016 21:52
      Highlight Ein bisschen sehr weit hergeholt, zumal es weder FC Katar heisst noch das Bayernlogo abgeändert wurde zur Flagge von Katar. Es wird also nicht der Verein als Werbeträger missbraucht, sondern Werbung im Stadion gemacht, wie es alle Vereine tun um sich zu finanzieren. RB ist aber eine Ausnahme, da sie gegründet wurden aus Werbezwecken für eine bestimmte Firma. Ein grosser Unterschied.
      7 13 Melden
    • Amboss 27.11.2016 23:15
      Highlight Bayern macht Werbung für Katar. Ich hab nichts mehr und nichts weniger gesagt.


      Aber ich kann schon anfügen, dass ich das nicht so toll finde. Was steckt da dahinter? Wie viel Geld wirklich? Politik? Niemand weiss...

      RB hingegen ist transparent.

      Und hmm, jeder Verein, der Werbung macht, wird "missbraucht" (wenn du das so sagen willst) für die Konzerne, die bezahlen
      13 3 Melden
    600
  • Ignorans 19.11.2016 00:53
    Highlight RB!!!!
    14 18 Melden
    600
  • swissgooner 15.11.2016 08:39
    Highlight Clint Capela verzeichnete in der Nacht von gestern auf heute zudem auch 5! Blocks!!!

    Ned nüt....
    29 1 Melden
    600
  • AJACIED 13.11.2016 17:40
    Highlight Wow wie die Kommentatoren vom Srf die Fehler Nole gefielen tzzzzz.
    Später hat er es Ihnen gezeigt. Kommt etwas runter.
    8 26 Melden
    • smoenybfan 13.11.2016 18:43
      Highlight Mimimi weil sie nicht jeden Punkt als Weltklasse eingestuft haben? Wenn etwas Extraklasse war haben die beiden das so auch benannt.
      Und wirklich weltklasse war das heute nicht von Djokovic. Satz 2 und 3 waren für seine Verhältnisse ok, mehr aber nicht.
      13 2 Melden
    • AJACIED 13.11.2016 20:27
      Highlight Mimimi müssen sie auch nicht. Egal neutral sind sie eh nicht. Fakt
      Klar er verliert den ersten aber 6-0 6-2 ist ok 😂😂😂. Muss ja nicht Weltklasse sein okkk. 🙈
      3 15 Melden
    • smoenybfan 13.11.2016 21:32
      Highlight Also heute waren sie für mich absolut neutral und wollten eifach gutes Tennis. Das gab es heute aber nur teilweise. Klar war das stark, aber noch bei weitem nicht das Tennis das er bis Roland Garros gezeigt hat. Und das Resultat sieht gerade im zweiten Satz so aus, weil da nur noch wenig funktionierte bei Thiem.
      5 1 Melden
    600
  • Amboss 11.11.2016 16:29
    Highlight Das Fifa-Muesum muss schliessen?

    Ich hab mal nachgeschaut, was der Eintritt kostet.
    Sage und schreibe 24 CHF für einen Erwachsenen.

    Ja, richtig: VIERUNDZWANZIG

    Vielleicht kommen deshalb keine Leute?
    27 2 Melden
    • maxi 12.11.2016 08:27
      Highlight ich war mal dort... ist nett gemacht aber mehr ala einmal alle 10-20jahre gehst du da nicht hin
      9 3 Melden
    • Amboss 12.11.2016 23:56
      Highlight Kann mir schon vorstellen, dass es toll ist.

      Aber eben. Diejenigen, die sich vom hohen Preis nicht abschrecken lassen, kommen nicht ein zweites Mal. Rsp erst in zehn Jahren wieder
      3 1 Melden
    • maxi 13.11.2016 02:23
      Highlight ich fand den preis okee... wollte es einfach mal sehen... kostet ja nicht mehr als kino mit zwei bier und popcorn...

      2 7 Melden
    • Amboss 13.11.2016 06:19
      Highlight Bitte, bitte, bitte sag mir, wo dieses Kino ist, wo es Eintritt, 2Bier und popcorn für 24CHF gibt. Da geh ich sofort hin.

      Also bei uns wäre dies viel teurer...
      32 0 Melden
    • AJACIED 13.11.2016 17:43
      Highlight @maxi Amen
      Aber überteuerte Preise fürs Kino zählt Mann gerne. Tzzzz FIFA bashing ist wohl ok. pathe etc. bashing gibt es nicht komischerweise
      3 9 Melden
    • maxi 13.11.2016 21:53
      Highlight @amboss war ne schätzung... habs mal über den daumen nachgerechnet es reicht nicht hast recht...

      @ajacied... ich gehe nicht oft ins kino, aber ich mag die Atmosphäre! und ich zahle auch diesen preis gerne.. weil es für mich etwas besonderes ist! man muss ja nicht jeden film schauen gehen aber so zwei mal im jahr etwas tolles (3d guter sound grossleinwand usw.) schauen ist schon nett

      15 0 Melden
    600
  • Looney 11.11.2016 16:24
    Highlight Kann mir jemand erklären wie man mit einem Muesum in acht Monaten 32 Mio Verlust macht??
    17 0 Melden
    • running_andy 12.11.2016 21:56
      Highlight wohl hauptsächlich Abschreibungen, Unterhalt und Miete...teures neues Gebäude.
      3 0 Melden
    • Amboss 13.11.2016 00:10
      Highlight http://m.20min.ch/schweiz/zuerich/story/15494466

      30 Mio Baukosten - 32 Mio Verlust im ersten Jahr
      Also gemäss diesem Artikel (letzter Satz) wären in diesem Artikel auch gleich alle Baukosten eingerechnet...

      30 Mio Baukosten - 32 Mio Verlust im ersten Jahr.
      Spannend wie die FIFA rechnet...

      Ist wohl folgende Taktik. Verlust grossrechnen , jammern, bei der Stadt/Kanton Unterstützung anbetteln...
      8 0 Melden
    • dmark 21.11.2016 23:23
      Highlight Da werden wohl auch noch ein paar großzügige Gehälter von einigen Mitarbeitern dabei sein?
      3 0 Melden
    600
  • maxi 09.11.2016 18:25
    Highlight so viele zufälle immer gegen kleine gegner und bei testspielen sind bayernspieler angeschlagen műssen nicht mit reisen... ein schelm wer böses denkt
    18 8 Melden
    • Mia_san_mia 12.11.2016 06:57
      Highlight Das stimmt absolut nicht!
      5 8 Melden
    • maxi 12.11.2016 08:29
      Highlight doch ein parade beispiel war schweini zu bayern zeiten... sie die mal seine Statistik teatspiele pflichtspiele an... götze für den bvb zqei teileinsätz nach der sommerpause bei der nati von beginnweg reus letztes jahr muaste angeschlagen mit beispuele gibt ea zu genüge...
      4 8 Melden
    • Mia_san_mia 12.11.2016 09:12
      Highlight Mein Gott, wenn Du schon solchen Mist erzählst, dann bitte auf Deutsch 😊 Ist wirklich schwer, Deinen Text zu entziffern...
      26 9 Melden
    • Jason84 26.11.2016 01:06
      Highlight Das ist wohl nicht ganz wahr...
      Schweini hat seit Jahren verletzungspech und das auch im Verein. Müller war immer dabei, Götze war fast immer dabei, kann mmich ist immer dabei, kroos war immer dabei, lahm war immer dabei.... usw.
      Davon abgesehen sind Testspiele zum Testen da. Somit auch um neue Spieler zu testen. Das wird in der Deutschen Nationalelf gemacht. Daher ist sie auch durchlässiger und beständiger als andere. Und ein Thomas Müller oder Boateng haben über 70 Spiele pro Jahr. Sau schlimm wenn sie da bei 1-2 nicht dabei sind oder?
      3 1 Melden
    600
  • Der müde Joe 28.10.2016 12:53
    Highlight Tuomo Ruutu!!! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler!
    Physisch sehr stark, eine Spieler ohne Furcht und sehr gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Aber eine Frage bleibt offen: Wie fit ist Ruutu? Letzte Saison hat er gerade mal 33 Partien bestritten, daraus resultierte 1 Scorerpunkt. Auch die Jahre zuvor, hat die Leistungskurve stetig abgenommen. Wenn er aber von Rückschlägen verschont bleibt, kann er zur echten Gefahr werden für den Gegner. We will see...
    9 10 Melden
    600
  • swissgooner 28.10.2016 10:54
    Highlight Geile Leistung von unserem Romands!

    Seine Highlights untenstehend im Video!
    Mein Highlight - Sein Steal und Running Reverse Dunk im 2. Viertel!
    https://watch.nba.com/video?q=Thabo%20Sefolosha
    6 0 Melden
    600
  • DePippo 26.10.2016 11:25
    Highlight Gestern Abend las ich einen Artikel, in welchem stand, dass die Golden State Warriors unbesiegbar wären.
    7 0 Melden
    600
  • leu84 20.10.2016 23:42
    Highlight Warum nicht in Wladiwostok? Es ist zwar weit weg von Nyon, aber immer noch UEFA-Land.
    15 0 Melden
    600
  • Karl Müller 20.10.2016 21:28
    Highlight "Die Reise von Portugal nach Aserbaidschan dauert fast so lange wie jene nach New York"

    Aha.

    Dass die USA nicht in der UEFA sind, ist dann wohl nebensächlich.

    Zudem geht die Karte der CL-Finalisten gerade mal von Porto bis München und von Manchester bis Valencia.

    Aber dass baldig mal ein CL-Final in den USA stattfinden wird, ist wahrscheinlich unvermeidlich. Und im Jahr darauf dann bestimmt in Katar. So wirds kommen ...

    56 1 Melden
    600
  • ThePower 20.10.2016 20:24
    Highlight CL-Final in New York? Tolle Sache für die Supporter der Finalisten, momou..Die Kommerzialisierung dieses tollen Sports nimmt wirklich immer groteskere Formen an😡
    49 2 Melden
    600
  • Phipsli 18.10.2016 11:46
    Highlight Olympique Marseille ist jetzt amerikanisch.. der amerikanische Geschäftsmann Frank McCourt gibt sich aber nicht mal die Mühe nach Marseille zu fahren um den Vertrag zu unterschreiben sondern unterschreibt in Paris..
    49 0 Melden
    600
  • moccabocca 07.10.2016 19:55
    Highlight Also wenn die Kampfrichter beim Boxen in Olympia parteiisch waren, sollten auch die Medallien aberkannt werden. just saying...
    32 0 Melden
    600
  • Citation Needed 06.10.2016 10:06
    Highlight Was man zum Kantersieg-Spiel der FCZ-Frauen in Graz gestern noch hinzufügen könnte: gestern gab's österreichischen Stadionrekord, bei 2/3 leerem Stadion. Aber dafür sehr faires, unterstützendes Publikum, trotz des Misserfolgs des Heimteams.
    Rückspiel in Zürich ist nächsten Mittwoch, 12. Okt, 19 Uhr, im Letzi. Ich war letztes Jahr an einigen Women's CL-matches und fand es sehr cool, weil haufenweise Schulklassen (gratis?) reingelassen wurden, um Stimmung zu machen und damit das Stadion etwas gefüllt ist. Billig ist es auch, also nichts wie hin! :-)
    29 8 Melden
    600
  • länzu 05.10.2016 17:17
    Highlight Auch Moubandje wird nicht fehlen. Wieso der überhaupt im Aufgebot steht, ist schleierhaft.
    9 15 Melden
    600
  • LeserNrX 02.10.2016 19:33
    Highlight Die zweite Gelbe Karte für Balotelli war ein krasser Fehlentscheid und eine Schweinerei..
    Er hat weder den Gegner berührt noch beleidigt, sondern lediglich zwei Sekunden angestarrt, nachdem ihn dieser gefoult hat.
    Den Schiri kann man rauchen..
    83 0 Melden
    600
  • Spooky 27.09.2016 03:22
    Highlight Hat der Sport eigentlich irgendetwas zu tun mit etwas anderem als mit Sport? Oder ist der Sport eine Welt für sich?

    Anders gefragt: Hat der Sport - nur zum Beispiel - irgendetwas zu tun mit den Flüchtlingen oder mit den verarmten Schweizern?

    Ich glaube nicht.

    Und genau darum ist die Welt ein Chaos.

    Cheerio !!!

    I love you !!!
    5 112 Melden
    • LeserNrX 02.10.2016 19:36
      Highlight Najah, Sport kann z.B. viel zur Integration von Flüchtlingen beitragen (Stichwort: Integrationsmaschine Fussball).
      Dein Kommentar zeigt, dass du weder von Sport, noch von Flüchtlingen allzu viel verstehst.

      LG
      53 6 Melden
    • Spooky 02.10.2016 20:46
      Highlight Ich rede nicht vom Integrationssport. Ich rede von den Millionen, die man im Sport verdienen kann. Aber ist okay. Das bringt nichts, darüber zu streiten, wenn du nur polemisch reagieren kannst. Tschüss!
      10 72 Melden
    • michiOW 13.10.2016 23:03
      Highlight Wenns dich nicht interessiert dann lies es nicht;)
      7 2 Melden
    • Spooky 13.10.2016 23:33
      Highlight @michiOW
      Doch doch. Ich lese gerne über Sportmillionäre aus den Entwicklungsländern. Und dann denke ich an die verarmten Schweizer, die auf dem Sozialamt landen, weil die Schweiz Entwicklungshilfe zahlt in diese Länder. Und dann muss ich lachen über das Chaos in der Welt. Don't worry, michi in Obwalden, ist nicht dein Problem.
      6 28 Melden
    600
  • lilie 24.09.2016 19:04
    Highlight Go, Stan, go! 😄
    11 9 Melden
    600
  • Raban T. Jolibois 24.09.2016 01:18
    Highlight Äch wie mühsam sind diese Boxkämpfe? Da ist mir UFC lieber.
    12 14 Melden
    600
  • gsaver 11.09.2016 19:47
    Highlight Schickt bitte ein Fotograf nach Neuchâtel, damit Ihr aktuelle Bilder von Xamax zeigen könnt! 😡
    Beschämend!
    32 27 Melden
    600
  • aschgyyge 10.09.2016 14:28
    Highlight schade, wie watson nur mainstream sport meldet. fussball, eishockey, tennis.
    das zurzeit die schach olympiade in baku stattfindet, andem 2 grandmaster und 4 internationalmasters aus der schweiz antreten, interessiert halt dem plebs nicht. oder was ist der grund?
    29 110 Melden
    • gege 19.09.2016 14:53
      Highlight Schach ist Sport?
      91 14 Melden
    • Mactox 22.09.2016 07:06
      Highlight ja gege
      13 21 Melden
    • PabloEscobar 24.09.2016 20:47
      Highlight Ich hätte nichts gegen den ein oder anderen Bericht über die NFL. Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch ja auch alleine aber ich fände es cool😃
      31 10 Melden
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 26.09.2016 05:44
      Highlight Fussball, eishockay und tennis interessiert halt nun mal die meisten..
      28 2 Melden
    • Connor McSavior 26.09.2016 17:34
      Highlight @PabloEscobar fände es auch cool, wenn Football ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Allerdings lese ich dann doch lieber Artikel au BleacherReport, NFL.com, etc. Meistens, wenn Schweizer Medien versuchen darüber zu berichten, regt es mich eh nur auf, da es in der Regel voll von sachlichen Fehlern ist.
      13 3 Melden
    • PabloEscobar 26.09.2016 18:03
      Highlight Die NFL app ist wirklich genial mit allen nur erdenklichen Infos, aber irgendwie fände ich es trotzdem mal guet ein schweizer Medium über die NFL berichten zu sehen. Bis dahin aber weiter GO hawks ;)
      8 7 Melden
    • maljian 27.09.2016 07:16
      Highlight GO Packers 😉
      5 6 Melden
    • usehername 03.10.2016 11:13
      Highlight go pats!
      4 3 Melden
    600
  • mad_aleister 17.08.2016 14:30
    Highlight "Philippe Furrer fehlt drei Wochen aus" - Go home watson, you're drunk :)
    70 4 Melden
    600
  • Hans Jürg 07.08.2016 18:15
    Highlight UPC exCablecom wieder mal...
    38 6 Melden
    600
  • elmono 05.08.2016 17:42
    Highlight Folza Indel Folza Milan😂😂😂😂
    24 6 Melden
    600
  • dave1771 31.07.2016 13:57
    Highlight Stepanova erfüllt die ethischen Bediengungen, aber darf nicht teilnehmen.
    2 10 Melden
    600

Nico Hischier ist noch nicht einmal in der NHL, hat aber schon seinen eigenen Werbespot

Nico Hischier sorgt in der kanadischen Hockey-Juniorenliga QMJHL für Furore. Der 17-jährige Walliser hat in bisher 29 Spielen für die Halifax Mooseheads bereits 47 Punkte (22 Tore/25 Assists) erzielt. Er ist so gut, dass ihm der Verein nun einen eigenen Clip gewidmet hat. Das wird seine Popularität auf dem Weg in die NHL nur noch weiter steigern – bei den Scouts ist er eh schon lange auf dem Radar. (drd)

Artikel lesen