Sport-News

Vögele in Taschkent out +++ Pihlström verlässt Fribourg +++ Djokovic muss Peking verletzt absagen  

Publiziert: 29.09.16, 09:15

Ticker: Kurz & knackig 29.09.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Themen

Meistgelesen

1

Der PICDUMP ist da! 💪

2

Führerschein weg, 7000 Franken weg – warum Theo nach einer …

3

Beim Absturz eines «Super Puma» am Gotthard sterben beide Piloten ++ …

4

«Min Name isch Eric Wäääber» – über diese Voice-Mail wundert …

5

Ich mach seit 20 Jahren Interviews. Keins war so ein Desaster wie das …

Meistkommentiert

1

Nationalrat will Verhüllungsverbot selber an die Hand nehmen

2

Dieses Restaurant in Zürich führt als erstes der Schweiz …

3

Frauen sollen länger arbeiten: Nationalrat beschliesst Rentenalter 65

4

Rentenalter 65 für Frauen ist nichts als gerecht

5

«Das Problem bei Gölä ist, dass er einen Mund hat»

Meistgeteilt

1

«Sie hät ja gseit!» Dübendorfs Widmer trotz Cup-Out der …

2

SC Bern scheitert blamabel an Ticino Rockets – Davos ohne Probleme

3

Bye-bye, Blackberry! Der Smartphone-Pionier gibt auf

4

«Nicht als fehlende Wertschätzung zu verstehen» – die …

5

Barnetta ist St.Gallens Antwort auf Beckham und der beste Transfer, …

16 Kommentare anzeigen
16
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Spooky 27.09.2016 03:22
    Highlight Hat der Sport eigentlich irgendetwas zu tun mit etwas anderem als mit Sport? Oder ist der Sport eine Welt für sich?

    Anders gefragt: Hat der Sport - nur zum Beispiel - irgendetwas zu tun mit den Flüchtlingen oder mit den verarmten Schweizern?

    Ich glaube nicht.

    Und genau darum ist die Welt ein Chaos.

    Cheerio !!!

    I love you !!!
    0 3 Melden
    600
  • lilie 24.09.2016 19:04
    Highlight Go, Stan, go! 😄
    3 4 Melden
    600
  • Miko Haefliger 24.09.2016 01:18
    Highlight Äch wie mühsam sind diese Boxkämpfe? Da ist mir UFC lieber.
    6 5 Melden
    600
  • gsaver 11.09.2016 19:47
    Highlight Schickt bitte ein Fotograf nach Neuchâtel, damit Ihr aktuelle Bilder von Xamax zeigen könnt! 😡
    Beschämend!
    20 20 Melden
    600
  • aschgyyge 10.09.2016 14:28
    Highlight schade, wie watson nur mainstream sport meldet. fussball, eishockey, tennis.
    das zurzeit die schach olympiade in baku stattfindet, andem 2 grandmaster und 4 internationalmasters aus der schweiz antreten, interessiert halt dem plebs nicht. oder was ist der grund?
    21 72 Melden
    • gege 19.09.2016 14:53
      Highlight Schach ist Sport?
      56 7 Melden
    • Mactox 22.09.2016 07:06
      Highlight ja gege
      6 11 Melden
    • PabloEscobar 24.09.2016 20:47
      Highlight Ich hätte nichts gegen den ein oder anderen Bericht über die NFL. Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch ja auch alleine aber ich fände es cool😃
      15 7 Melden
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 26.09.2016 05:44
      Highlight Fussball, eishockay und tennis interessiert halt nun mal die meisten..
      12 0 Melden
    • Connor McSavior 26.09.2016 17:34
      Highlight @PabloEscobar fände es auch cool, wenn Football ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. Allerdings lese ich dann doch lieber Artikel au BleacherReport, NFL.com, etc. Meistens, wenn Schweizer Medien versuchen darüber zu berichten, regt es mich eh nur auf, da es in der Regel voll von sachlichen Fehlern ist.
      4 0 Melden
    • PabloEscobar 26.09.2016 18:03
      Highlight Die NFL app ist wirklich genial mit allen nur erdenklichen Infos, aber irgendwie fände ich es trotzdem mal guet ein schweizer Medium über die NFL berichten zu sehen. Bis dahin aber weiter GO hawks ;)
      2 0 Melden
    • maljian 27.09.2016 07:16
      Highlight GO Packers 😉
      1 1 Melden
    600
  • mad_aleister 17.08.2016 14:30
    Highlight "Philippe Furrer fehlt drei Wochen aus" - Go home watson, you're drunk :)
    55 4 Melden
    600
  • Hans Jürg 07.08.2016 18:15
    Highlight UPC exCablecom wieder mal...
    32 5 Melden
    600
  • elmono 05.08.2016 17:42
    Highlight Folza Indel Folza Milan😂😂😂😂
    17 6 Melden
    600
  • dave1771 31.07.2016 13:57
    Highlight Stepanova erfüllt die ethischen Bediengungen, aber darf nicht teilnehmen.
    1 9 Melden
    600

«Nicht als fehlende Wertschätzung zu verstehen» – die scheinheilige SCB-Arroganz im Cup

Hockey-Cupchef Wili Vögtlin ist sauer. Aber er hat nicht den Mut, sich gegen die Arroganz des SC Bern zu wehren.

So wie der SC Bern hat im Profisport wahrscheinlich noch nie ein Klub einen Wettbewerb lächerlich gemacht. Nun ist es sozusagen offiziell: Der Cup im Eishockey ist bloss lästig.

SCB-Manager Marc Lüthi lässt nämlich offiziell verbreiten, dass der SCB für das Cupsiel gegen die Ticino Rockets einige Stammspieler der ersten Mannschaft schonen und das Kader mit Elitejunioren auffüllen wird. Die SCB-Führung habe entschieden das Engagement in Meisterschaft und Champions Hockey League prioritär zu …

Artikel lesen