Sport-News

HCD-Axelsson muss Saison beenden +++ Patriots und Falcons im Super Bowl

Publiziert: 23.01.17, 18:09

Ticker: Kurz & knackig 23.1.

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
Themen
12 Kommentare anzeigen
12
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • leu84 23.01.2017 07:39
    Highlight Gut gibt es Sender wie Sat1 oder Prosieben Maxx und zeigen American Football.
    16 0 Melden
    • JJ17 23.01.2017 08:01
      Highlight Und dann gibt es den Wecker am Morgen...
      9 0 Melden
    • Jarl Ragnar 23.01.2017 08:10
      Highlight holl dir den gamepass
      3 0 Melden
    • AdiB 23.01.2017 08:37
      Highlight Hätte lieber die cowboys gegen patriots im superbowl gesehen. Der junge quibi hat es verdient, immerhin hat er romo auf die bank gesetzt.
      Aber die falcons spielten eine super saison. Verdient haben sie es auch.
      1 2 Melden
    • Theor 23.01.2017 09:58
      Highlight Die Falcons Offensive ist im moment einfach unstoppbar. Und da sie noch nie einen Super Bowl gewonnen haben, würde ich es ihnen auch gönnen.
      9 0 Melden
    • JJ17 23.01.2017 11:01
      Highlight Jarl Ragnar: Da bringt mir der Gamepass nichts, solch ein Spiel will ich live sehen :)
      Aber notfalls hätte ich es auch aufnehmen können.
      4 0 Melden
    600
  • maxi 23.01.2017 06:08
    Highlight schade für gabun, aber schön kommt auba jetzt schon nach dortmund zurück
    4 0 Melden
    600
  • DePippo 22.01.2017 19:54
    Highlight Hoffentlich trifft der Herr Dzemaili jetzt dann auch mal in der Nati!
    4 0 Melden
    600
  • themachine 14.01.2017 06:26
    Highlight Marc Schneider FUSSBALLGOTT
    13 11 Melden
    600
  • Boixos 12.01.2017 07:14
    Highlight Achtung: Wenn Messi in seinen nächsten 241 Freistossversuchen NICHT trifft, hat er dann die gleiche Quote wie Cristiano (1,3%).

    Keine Meinung. Nur Zahlen und Fakten
    52 13 Melden
    600
  • ThePower 11.01.2017 17:55
    Highlight Ernsthaft, eine dreijährige Sperre wegen 2.5 Mio Euro? Dann dürften Barca und Real eigentlich nie mehr mitspielen🤔
    32 12 Melden
    • InfinityLoop 11.01.2017 19:44
      Highlight Da erkennt man das harte Durchgreifen von UEFA.Absolut lächerlicher Verein 🤢
      28 6 Melden
    600

Lausbub Glarner bekommt den Kopf gewaschen und muss seine Burkas übermalen

Eigentlich hätte in der «Arena» über die erleichterte Einbürgerung für die dritte Generation diskutiert werden sollen. Eigentlich. In Erinnerung bleibt aber vor allem, wie Moderator Jonas Projer den SVP-Asylschreck Andreas Glarner massregelt.  

«Mit dem allergrössten Respekt, Herr Glarner, das ist einfach falsch.» Jonas Projer gab sich bis zur 50. Minute der Einbürgerungs-«Arena» gewohnt souverän: Unterhaltsam, eloquent und ausgewogen regelte das SRF-Aushängeschild den Debattenverkehr im Leutschenbach. Dann aber legte Projer seinen Moderatoren-Mantel ab, zitierte Glarner in den Prüfstand und wusch dem Parlamentarier gehörig den Kopf: «Was Sie machen, Herr Nationalrat, ist einfach nicht in Ordnung.»

Was hatte Glarner verbrochen? Den …

Artikel lesen