Sport-News

Spaniens Fussballchef Villar suspendiert ++ EM-Favorit Deutschland holt sich Gruppensieg

25.07.17, 15:38 25.07.17, 22:54

Ticker: Kurz & knackig 25.07.

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
27Alle Kommentare anzeigen
27
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Fulehung1950 25.07.2017 11:35
    Highlight Es gibt 3 Typen von Club-Präsidenten:

    1. Der CC-Typ: da weiss der Trainer beim Einschlafen nicht, ob er beim Aufwachen noch im Amt ist

    2. Der Normalo: wen dieser Typ erklärt, dass der Trainer kein Thema sei, ordert der Trainer am besten die Umzugsfirma: in spätestens 10 Tagen wird er entlassen.

    3. Der Typ Canepa: wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wird, weiss der Trainer, dass er nach der Hälfte der Laufzeit seines ursprünglichen Vertrages ohne vorzeitige Verlängerung mit Schimpf und Schande davongejagt wird. Ist er noch als der Beste ever bezeichnet worden, halbiert sich diese Zeit nich
    2 1 Melden
    600
  • Bijouxly 25.07.2017 09:45
    Highlight Fedis Chance auf die 1!!!! Go Rogeeeeer
    0 0 Melden
    600
  • René Obi (1) 20.07.2017 09:50
    Highlight Schönes Tor von Dzemaili. Schade steht er beim Pass auf ihn im Offside. Trotzem: Hach wäre das schön, wenn er zurück käme.
    7 5 Melden
    600
  • Asmodeus 18.07.2017 09:47
    Highlight Sehr gut. Dann können die G20-Hamburg-Kiddies ja nun oben ohne in Russland für Menschenrechte demonstrieren an der WM :)

    (Oder gilt es als nicht oben ohne, wenn man zwar kein Shirt trägt aber trotzdem Gesicht vermummt ist?)
    6 11 Melden
    600
  • Karl33 18.07.2017 09:44
    Highlight In Russland ein Oben-ohne-Verbot, in Katar dann ein Verbot von kurzen Hosen. So kommts raus, wenn man mit Despoten gemeinsame Sache macht.
    14 2 Melden
    600
  • Hoppla! 18.07.2017 07:20
    Highlight Ou, da wird der Herr Putin nicht mit Pferd auftauchen dürfen...
    50 1 Melden
    • Mia_san_mia 18.07.2017 14:28
      Highlight 😂😂😂
      5 2 Melden
    600
  • Wasmeinschdenndu? 15.07.2017 18:39
    Highlight Gibt es für die Wimbledon Diegerin nur so einen Silberteller? Schon ein bisschen mickrig. Den selben bekommen ja die Herren wenn sie den Final verlieren😂
    31 4 Melden
    600
  • leu84 14.07.2017 12:27
    Highlight Ein Auswärtstor müsste man mindestens erzielen.
    5 3 Melden
    600
  • maxi 14.07.2017 07:56
    Highlight hübsche stadt top bier geiles fressen...aber das esch euse fcl... frage mich was auf der versager skala die nächste stufe ist cup aus gegen chriens?
    24 4 Melden
    600
  • Wisegoat 09.07.2017 19:54
    Highlight N1no!!!💪
    8 0 Melden
    600
  • The Origin Gra 08.07.2017 15:53
    Highlight Glückwunsch an Emily Siegenthaler.
    Ist sie wieder einmal voll Karacho aufs Podest gerast?
    4 0 Melden
    600
  • mastermaan 06.07.2017 22:54
    Highlight Warum kriegen eigtl die Leichtathleten keinen Artikel? In Lausanne wurden heute Topleistungen erbracht, interessiert sich denn dafür schlichtweg keiner, oder ist es nicht lesenswert?
    Die Diamond League hat es doch verdient, dass man ausführlicher über sie berichtet.
    28 7 Melden
    • Ralf Meile 06.07.2017 23:54
      Highlight Es ist tatsächlich so, dass Leichtathletik nur sehr wenige interessiert, auch wenn die CH auf dem aufsteigenden Ast ist. Da unsere personellen Ressourcen nicht riesig sind, fokussieren wir uns auf Themen mit grösserem Potenzial. An einem Abend wie heute: Federer und Bacsinszky in Wimbledon, Transfers in der Super League.

      Die Leichtathletik ist, das klingt hart für die olympische Kernsportart, eine Randsportart; bekannt ist Bolt, dann endet das Interesse bei 90 % aller Sportfans. Genau für so etwas ist die SRG mit ihrem Service-Public-Auftrag das richtige.
      55 16 Melden
    • mastermaan 07.07.2017 06:48
      Highlight Vielen Dank für deine Antwort, das Argument mit den Ressourcen klint für mich einleuchtend. Für jeden Leichtathletik-Fan natürlich schade, wenn die Prioritäten anders gesetzt werden, aber trotzdem verstehe ich jetzt auch eure Seite.
      36 1 Melden
    600
  • Zipfelmütze 05.07.2017 00:29
    Highlight Haha Huns. Ein gelungener Abend für jeden Celtic Fan. Linfield sind die nächsten Blauen welche Prügel beziehen
    4 4 Melden
    600
  • leu84 04.07.2017 22:31
    Highlight Grande Niederkorn :D
    3 1 Melden
    600
  • eupho 03.07.2017 12:26
    Highlight Das FCZ Mittelfeld minus Buff, Marchesano und Schönbächkee. Da kann man ja dem FC Basel bereits im voraus zur erneuten Titelverteidigung gratulieren!
    2 21 Melden
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 03.07.2017 20:08
      Highlight Als ware der FCZ Titelanwärter.
      56 7 Melden
    600
  • Cachesito 02.07.2017 12:12
    Highlight Gegen den Tabellenletzten der Eastern Conference...... Super! Ich denke der Platz von Dzemaili in der Nati ist frei geworden.
    6 33 Melden
    600
  • Ketchum 02.07.2017 08:48
    Highlight Geht's nur mir so, dass ich beim Doppel Hingis/Chan immer "Dschingis Khan" lese?
    61 0 Melden
    • Judge Dredd 11.07.2017 22:57
      Highlight Hey! Ho! Dschingis Khan *sing*

      Ja ich schäme mich, aber der Ohrwurm ist drinn, den bring ich wohl nie mer raus.
      5 1 Melden
    600
  • Tom Foolish 02.07.2017 07:17
    Highlight Star-Center? Wow. 😂 Er ist gut im Penalty-Killing. Aber schaut euch mal seine Punktestatistik und die Game Logs an, bitte. Drei Viertel der Saison ist er unsichtbar und schiesst in den Playoffs ein paar wichtige Tore. Sehr wertvoll? Ja. Star-Center? HELL NO.
    Ausserdem: 213 Spiele in 2 Saisons auf dem Buckel und gerade ein durchgebrochenes Schienbein vom ewigen Schussblocken. Wundert euch nicht, wenn er sich am Catfish verschluckt.

    Viel Glück in Nashville, Bones und Gratulation zum viel zu grossen Scheck. Ein Pens Fan ✌🏼

    6 21 Melden
    600
  • in the boondocks 29.06.2017 05:58
    Highlight Andrighetto spielt doch schon seit zwei oder drei Monaten für die Avalanche (davor in Montreal) und hat jetzt den Vertrag verlängert 🤔
    16 0 Melden
    600
  • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 25.06.2017 18:26
    Highlight Also was Vettel gemacht hat war unter aller Sau. Und für sowas gibt es nur eine 10sec Box and go Strafe.
    26 17 Melden
    • Papa Swappa 26.06.2017 09:10
      Highlight naja, was hamilton zuvor gemacht hat (zu früh bremsen, um in reinkrachen zu lassen), war auch ein nette provokation
      25 30 Melden
    • DerTaran 28.06.2017 08:12
      Highlight Ich fand den Stupfer mit dem Reifen von Vettel lange nicht so schlimm wie das absichtlich Auffahren lassen von Hamilton, bei dem ja auch - im Unterschied zu Vettels Radkontakt - das Auto beschädigt wurde.
      21 23 Melden
    600

«Tschou zäme, isch schön gsy!» – Mundartrocker Polo Hofer im Alter von 72 Jahren gestorben

Der Berner Mundart-Rocksänger Polo Hofer ist tot. Mit 72 Jahren starb er am Samstagabend daheim in Oberhofen am Thunersee. «Tschou zäme, es isch schön gsy!» heisst es in der von ihm verfassten Todesanzeige.

«Am Samschtig, 22. Juli, churz vor Mitternacht, het mys letschte Stündli gschlage und i bi zfriede deheime ygschlafe», hiess es in einer kurzen Pressemitteilung, die seine Familie am Montagabend verschickte. Auf Hofers Wunsch werde es weder eine Aufbahrung noch eine Abdankung geben.

Der Schweizer Kulturminister Alain Berset würdigte Hofers Lebenswerk in einer kurzen Stellungnahme. Hofer habe «wie kein anderer vor ihm die Mundart- und die Rockmusik zusammengeführt», erklärte Berset. «Er hat …

Artikel lesen