Sport
US-Sports

NFL: Welches Football-Team passt zu dir? Finde es mit dem Flussdiagramm heraus!

Angefressen von der NFL, aber noch ohne Lieblings-Team? Sieh, welches zu dir passt!

16.09.2017, 09:5616.09.2017, 23:28
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

American Football wird bei uns von Jahr zu Jahr populärer, seit die Spiele der amerikanischen NFL im deutschen Free-TV zu sehen sind. Ein Lieblings-Team, mit dem man mitfiebern kann, würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen. Bloss: Welches soll es sein, wenn man tausende Kilometer entfernt aufgewachsen ist und keinen Bezug hat?

Bild

Mehr American Football

Du kennst dein Team immer noch nicht? Schreibe alle 32 Namen auf Zettel und warte, bis der Wind einen davon auf deine Stirn weht

Video: watson/Emily Engkent

Die 12 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
Von hier macht das Schauen eines NFL-Spiels noch mehr Spass: Im EverBank Field in Jacksonville gibt es einige Logen mit eigenem Swimming Pool. 250 Dollar kostet der Spass pro Person – sofern du eine Gruppe von mindestens 20 Personen zusammenkriegst.
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fly Boy Tschoko
16.09.2017 10:43registriert Mai 2014
Und ich lande wieder bei Cristiano Ronaldo. S het aues ke wärt.
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leroy Jethro Gibbs
16.09.2017 10:12registriert Mai 2015
Lange darauf gewartet, nun geliefert worden, danke vielmals!
Angefressen von der NFL, aber noch ohne Lieblings-Team? Sieh, welches zu dir passt!
Lange darauf gewartet, nun geliefert worden, danke vielmals!
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tenno
16.09.2017 10:51registriert Juni 2017
Miami Dolphins und Erfolg :D
Schön das ihr mehr und mehr über die NFL berichtet aber das mit dem Teams übt ihr hoffentlich noch ein bisschen.

P.S. Eine Watson Fantasy League wäre mal was.
355
Melden
Zum Kommentar
24
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story