Sport

Bitteschön: Wir haben uns für Sepp Blatter Gedanken um die Zukunft gemacht. bild: keystone

Sepp Blatter will nach seinem Rücktritt Radio machen – wir haben schon mal den Sendeplan erstellt

Im Februar 2016 dankt Sepp Blatter als FIFA-Tätschmeister endgültig ab. Nun hat der ehemalige Sportjournalist verlauten lassen, dass er seine Karriere danach beim Radio fortsetzen möchte: «Irgendjemand wird sich schon finden, der meine Stimme hören will.» Genau – und wir haben auch schon den perfekten Sendeplan! 

22.07.15, 18:09 23.07.15, 15:51

Komiker bewirft Blatter mit Banknoten

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
9Alle Kommentare anzeigen
9
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Hierundjetzt 22.07.2015 20:19
    Highlight Meine Lieben das hat der Tagi mit dem TV Programm besser gekonnt :-) easy. Es ist Sommer
    12 11 Melden
    600
  • MaskedGaijin 22.07.2015 20:18
    Highlight Walliser?
    1 0 Melden
    600
  • dillinger 22.07.2015 18:47
    Highlight Watsons nächster Beitrag zu Blatter bei dem mir nicht ein kleiner Lacher über die Lippen huschte. Wann habt ihr ebdlich genug von diesem Thema? Langsam wirds peinlich...
    7 58 Melden
    • Alex 22.07.2015 19:33
      Highlight Sepp, bist du es?
      86 3 Melden
    • Mia_san_mia 22.07.2015 19:46
      Highlight Ja mit dem lustig sein haben sies nicht mehr so bei Watson in letzter Zeit...
      4 47 Melden
    • Micha Moser 22.07.2015 20:36
      Highlight Bitte was? Ich hab mehrmals gelacht bei dem Artikel 😂
      45 2 Melden
    • TheRabbit 22.07.2015 21:51
      Highlight Grandioser Beitrag.
      Wer das Bravo-Model-Stiling Video sah, würde nie sowas behaupten. Watson ist unterhaltsam. Ausser man arbeitet bei der FIFA
      24 1 Melden
    • Mia_san_mia 22.07.2015 23:47
      Highlight Das Bravo Styling war super. Aber sonst saren sie schon viel besser...
      3 4 Melden
    • exeswiss 23.07.2015 01:17
      Highlight @theRabbit oder man hat schlichtweg keinen humor.
      9 1 Melden
    600

Happy Birthday! 36 Fakten über King Roger, die du garantiert noch nicht alle kennst

Roger Federer feiert heute seinen 36. Geburtstag. Für diesen festlichen Anlass warten wir mit 36 Fakten auf, die beileibe nicht jedermann kennt.

Klein Roger war bei seiner Geburt 3610 Gramm schwer und 54 Zentimeter gross und hatte gemäss Mutter Lynette «Riesenfüsse». Vielleicht konnte Federer deshalb mit 11 Monaten bereits laufen.

Dustin Hoffman (80), Louis van Gaal (66), Nigel Mansell (64) und Herbert Prohaska (62) haben wie Roger Federer am 8. August Geburtstag.

Roger Federer schlief bis zu seinem zweiten Lebensjahr keine Nacht durch.

Zum Geburtstag hat ihm Mutter Lynette früher immer Schokoladenkuchen gebacken.

Wenn Federer als Kind …

Artikel lesen