Sport

bild: Nick Soland/freshfocus

Kein Bock auf Training? Mach es besser als diese 10 (fast echten) Super-League-Schwänzer

Die Saison neigt sich dem Ende zu und in der Super League scheint bereits alles entschieden. Kein Wunder, dass da bei diesem Sauwetter auch die Trainingsmotivation den Bach ab geht. Nur blöd, wenn man sich beim Blaumachen erwischen lässt.

17.04.15, 11:32 29.07.16, 15:16

FC Basel: Embolo meldet sich bei Sousa ab

bild: watson

Young Boys: Wölfli meldet sich bei Forte ab

bild: watson

FC Thun: Hediger meldet sich bei Fischer ab

bild: watson

FC Zürich: Chikhaoui meldet sich bei Meier ab

bild: watson

FC St.Gallen: Rodriguez meldet sich bei Saibene ab

bild: watson

FC Sion: Salatic meldet sich bei Tholot ab

bild: watson

GC: Grichting meldet sich bei Tami ab

bild: watson

FC Vaduz: Stahel meldet sich bei Contini ab

bild: watson

FC Luzern: Zibung meldet sich bei Babbel ab

bild: watson

FC Aarau: Gygax meldet sich bei Ponte ab

bild: watson

Die Super League im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1980 verändert hat

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8Alle Kommentare anzeigen
8
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • whatthepuck 19.04.2015 00:26
    Highlight Zibung und die Federer-Mädchen... was habe ich verpasst?
    9 0 Melden
    • Alex 19.04.2015 09:55
      Highlight Nennt sich scheinbar «Kuckucks-Zibung». Wir waren auch schockiert!
      12 0 Melden
    600
  • roger.schmid 18.04.2015 11:43
    Highlight ich hätte noch einen zu Sion:

    Konaté: ich schaffs nicht ins Training heute. ich bin drei mal die Treppe heruntergefallen und auf dem weg zum wagen zweimal verletzt liegengeblieben.
    Tholot: Ich dachte deine akkute fallsucht und simulantitis hast du nur während den spielen?
    Konaté: na gut ich versuchs noch einmal, aber ich habe höllische schmerzen!!
    23 4 Melden
    600
  • roschef 17.04.2015 18:06
    Highlight Haha guter Beitrag. Beim Dialekt von Zibung haperts noch ein wenig.. ;-)
    25 0 Melden
    • Alex 17.04.2015 19:26
      Highlight Das habe ich ihm auch schon gesagt! :)
      52 0 Melden
    600
  • crystom 17.04.2015 14:59
    Highlight Sehr witziger Beitrag! Mehr davon ;-)
    59 2 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 17.04.2015 14:30
    Highlight einige der ausreden scheinen mir fast schon zu echt um noch als falschmeldung durchzugehen ;)
    56 1 Melden
    • Alex 17.04.2015 14:49
      Highlight Sozusagen das nächste Level: Die Falschmeldung-Falschmeldung.
      52 0 Melden
    600

Schweizer Touristen wollen nicht zahlen: Ferien-Hunde werden am Flughafen eingeschläfert

51 Hunde und Katzen aus dem Ausland wurden dieses Jahr am Flughafen Zürich beschlagnahmt, weil ihre neuen Halter sich nicht genügend über die Einfuhrbestimmungen informiert haben – das sind mehr als noch vergangenes Jahr. Zeigen sich die Neu-Halter dann auch noch geizig, müssen dies manche Tiere mit ihrem Leben bezahlen.

Verguckt man sich in den Sommerferien in einen streunenden Hund oder ein verwahrlostes Büsi, sollte man sich zweimal überlegen, das Tier aufzunehmen. Denn die Einfuhr in die Schweiz kann dramatisch enden. 

Die Zollstelle Zürich-Flughafen hat in diesem Jahr bereits 45 Hunde und sechs Katzen wegen mangelnder Bewilligungen bei ihrer Einreise beschlagnahmt und dem Grenztierarzt übergeben – das sind knapp 20 Tiere mehr als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt. 

Wird ein Tier bei der Einfuhr …

Artikel lesen