Sport

Romas Identifikationsfigur Francesco Totti kann es nicht fassen: Von den Bayern gibt es eine Tracht Prügel. Bild: Antonietta Baldassarre/freshfocu

Die besten Tweets zur Demontage

Sie haben die Roma-Klatsche verpasst? Kein Problem: Die besten Tweets zu Bayerns Erdrutschsieg

Wer den Schaden hat ... Sie wissen schon. Nach der 1:7-Demontage durch die Bayern lacht die ganze Welt über die Römer. Wie es soweit kommen konnte? Wir haben genauer hingeschaut. 

22.10.14, 07:31 22.10.14, 16:57

8. Minute: 0:1 durch Robben

23. Minute: 0:2 durch Götze

25. Minute: 0:3 durch Lewandowski

30. Minute: 0:4 durch Robben

36. Minute: 0:5 durch Müller

Die Heatmap zur Halbzeit

66. Minute: 1:5 durch Gervinho

68. Minute: Ribéry für Lewandowski

78. Minute: 1:6 durch Ribéry

80. Minute: 1:7 durch Shaqiri

Nach der Partie:

Etwas Geschichtsunterricht:

«Bayern haut in der italienischen Hauptstadt sieben Eier in die Pfanne. So gebrannt hat Rom seit den Zeiten von Kaiser Nero nicht mehr.»

Als ManUtd noch in der Champions League spielte:

Die haarscharfe Analyse darf auch nicht fehlen:

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Angelo C. 22.10.2014 13:53
    Highlight Unglaublich, so eine Schande für den italienischen Fussball! Roma steht in der Meisterschaft an zweiter Stelle und erlaubt sich eine Klatsche wie bei einem Spiel des FC Basel gegen Arlesheim, mehr als zwei Klassen Unterschied. Ich kanns noch immer nicht fassen, auch wenn man zugeben muss, dass die Bayern in Weltklasse aufspielten....
    4 0 Melden
    600

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen