Sport
Eishockey

16 Sätze, die kein Schweizer Eishockey-Fan jemals sagen würde

16 Dinge, die kein Schweizer Eishockey-Fan jemals sagen würde

27.07.2017, 11:3328.07.2017, 01:26
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

«Endlich Sommerpause!» Nein, sowas würde ein richtiger Eishockey-Fan nie sagen. Es gibt aber noch viele weitere Dinge, die wir wohl niemals von einem Schweizer Hockey-Fan hören werden. Wir haben sie trotzdem ausgesprochen.

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Video: Angelina Graf

Besten Dank ans Big Ben Westside fürs Beherbergen.

Hast du weitere Ideen, was Hockey-Fans nie sagen würden? Schreib' es uns in die Kommentare.

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

Video: watson

Egal-Memes Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wasmeinschdenndu?
27.07.2017 14:33registriert April 2015
Mitten im Sommer und Watson bringt täglich Eishockey-Berichte😄

Sommerloch🙌
849
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lümmel
27.07.2017 11:53registriert Mai 2016
Geil, Penaltyschiessä! Etz gsemmer weles Team wirklich besser isch!
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tom B.
27.07.2017 12:14registriert November 2016
Gottérons Trophäenschrank...😂😂😂😂
625
Melden
Zum Kommentar
39
Noah Okafor glänzt in der Serie A mit Effizienz – und heute braucht Milan seine Tore
Noah Okafor trifft mit der AC Milan heute Abend (21 Uhr) auf die AS Roma. Der Schweizer kommt bei den Italienern vor allem als Joker zum Einsatz und besticht dabei mit seiner Effizienz.

Seit vergangenem Sommer kickt der Schweizer Nati-Stürmer Noah Okafor in der italienischen Serie A für die AC Milan. Bei seinem vorherigen Verein Red Bull Salzburg kam der heute 23-Jährige noch regelmässig zum Einsatz und erzielte 2022/23 in 32 Spielen 10 Tore und 5 Assists. Bei der AC Milan muss sich Okafor seinen Platz noch erkämpfen. Meist von der Bank kommend, kam er in 30 gespielten Partien durchschnittlich zu 27 Einsatzminuten und erzielte dabei 6 Tore.

Zur Story