Sport
Tennis

Mirkas Pulli – der pinkfarbene Missgriff des Jahres

Mirka Federer cheers on husband Roger of Switzerland during his semifinal against compatriot Stan Wawrinka at the Australian Open tennis championships in Melbourne, Australia, Thursday, Jan. 26, 2017. ...
War der Hingucker beim Halbfinal zwischen Federer und Wawrinka: Mirkas Pulli.Bild: Dita Alangkara/AP/KEYSTONE

«Wawrinka weinte wegen dem Pulli»: Die besten Reaktionen auf Mirkas Oberteil

Während sich auf dem Court Roger Federer und Stan Wawrinka duellieren, sorgt Mirka Federer auf der Tribüne mit ihrer emotionalen Art und vor allem dem pinkfarbenen Pullover für Aufsehen.
26.01.2017, 13:1427.01.2017, 14:36
Mehr «Sport»

>>> Hier geht es zum Matchbericht!

Selten sah man Mirka Federer so mitgehen in der Box ihres Ehemannes. Die ehemalige Tennisspielerin fieberte mit, faltete die Hände zum Gebet und hielt es kaum aus.

Video: streamable

Doch nicht nur die ungewohnte Art sorgte für Aufsehen, sondern auch ihre Kleidung. Ihr pinkfarbener Pullover war auf Twitter das Gesprächsthema. Denn modisch war der Pullover mit Tigerkopf und der Aufschrift «Blind vor Liebe» eher auf Challenger-Turnier-Niveau.

Wir haben die besten Tweets gesammelt:

Video: streamable

Mirka erhielt aber auch Mitleid, weil sie so sehr leiden musste:

Übrigens: Der Pulli sei von Gucci und koste 1500 Franken. So viel Geld kann man auch sinnvoller ausgeben. Oder nicht?

Was hältst du von Mirkas Pullover?

Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle

1 / 29
Federer vs. Wawrinka – die bisherigen Duelle
Gemeinsam wurden sie Olympiasieger und holten den Davis Cup. Aber Stan Wawrinka und Roger Federer standen auch schon oft als Gegner auf dem Platz. 23 der 26 Duelle gingen dabei an Federer.
quelle: ap/ap / mark j. terrill
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hops
26.01.2017 14:00registriert April 2016
Ich hoffe, Frau Federer entschuldigt sich öffentlich für den Missgriff. Es ist schlichtweg inakzeptabel. Eine Mutter von vier Kindern und als Frau eines berühmten Tennisspielers.

Im ernst Watson, ist es an uns zu urteilen, wie sie das Geld auszugeben haben? Bei dem Vermögen fallen die 1'500.- nicht ins Gewicht. Und ob sinnvoll oder nicht, geht uns rein gar nix an. Bitte begibt euch nicht auf das Boulevard-Niveau.
Ich find den Pulli toll und noch toller, dass sie so was trägt. :)
12335
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
26.01.2017 14:01registriert Juni 2015
Scheiss auf was Experten sagen.

Ich habe heute auch eine Blaue Jeans an, dazu ein braunes T-shirt und mein Hoodie den ich trage ist leucht-rot.

Waren die ersten 3 teile die ich am morgen fand und es ist mir scheiss egal was andere denken. =) Deal with it.
9812
Melden
Zum Kommentar
avatar
User01
26.01.2017 16:12registriert April 2014
Mirka wischt sich die Tränen ab (Symbolbild).
«Wawrinka hat wegen dem Pulli geweint»: Die besten Reaktionen auf Mirkas pinkes Oberteil
Mirka wischt sich die Tränen ab (Symbolbild).
701
Melden
Zum Kommentar
30
Das wäre der Wahnsinn: Bayern München offenbar vor Zidane-Verpflichtung
Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss Bayern weiter nach einem Trainer suchen. Laut eines Berichts sind sich die Münchner mit Zinédine Zidane fast einig.

Der FC Bayern München steht offenbar kurz davor, Zinédine Zidane als nächsten Trainer zu verpflichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung «Mundo Deportivo» unter Berufung auf mit den Gesprächen vertraute Personen. Laut des Berichts sollen nur noch Details zu klären sein. Die Verlängerung von Julian Nagelsmann als deutscher Bundestrainer, die am Freitag offiziell verkündet wurde, ebne den Weg für Zidane. Die Quellen des Blattes betrachteten «einen noch nicht unterzeichneten Vertrag als praktisch abgeschlossen».

Zur Story