Sport
Bundesliga

Hamburger SV hat passenden Torwart geholt – Pollersbeck aus 55 m bezwungen!

Ja, der HSV hat den passenden Goalie gekauft – Gegentor aus 55 Metern!

20.07.2017, 07:0620.07.2017, 07:18
Mehr «Sport»

An der U21-EM hext Julian Pollersbeck Deutschland vor wenigen Wochen zum Titel. Danach der Wechsel zum Hamburger SV, wo der 22-Jährige die neue Nummer 1 sein soll. Aber hat sich Pollersbeck schon ans HSV-Niveau angepasst? Im Testspiel gegen den Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel verlieren die Hamburger mit 3:5 und das Tor des Abends durch Dominik Schmidt kassiert Julian Pollersbeck aus der gegnerischen Platzhälfte. «Oh, Schreck – Pollersbeck!», kommentiert die «Bild»-Zeitung. HSV-Coach Markus Gisdol nimmt's weniger tragisch: «Natürlich bin ich Julian nicht böse. Schmidt hat das Tor einfach optimal getroffen.» (ram)

wow – Lach-Arten

Video: watson

Bayern und? Diese Klubs wurden schon deutscher Meister

1 / 14
Bayern und? Diese Klubs wurden schon deutscher Meister
Bayern München ist deutscher Rekordmeister: 2023 ging die Meisterschale bereits zum 33. Mal an den Liga-Krösus, zum elften Mal in Serie holten die Bayern den Titel.
quelle: keystone / anna szilagyi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cupsieger Maxi
20.07.2017 08:38registriert Dezember 2014
dies ist eher ein traumtor als ein goalifehler und testspiele sagen nicht aus...nur keine panik der hsv steigt nicht ab:)
253
Melden
Zum Kommentar
4
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story