Sport

Bundesliga-Barrage

Die Uhr tickt weiter! Der HSV schwankt, fällt aber nicht und bleibt ein weiteres Jahr in der ersten Bundesliga

Zwei Relegations-Spiele, zwei Remis, nur ein (Auswärts-)Tor: Der Bundesliga-Dinosaurier HSV hält sich Zweitligist Greuter Fürth mit Minimalistentum vom Leib – und sich selber im Oberhaus. 

18.05.14, 16:30 18.05.14, 19:37

Ticker: 18.5.14: Fürth – HSV

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Bremen kriegt auch von Gladbach auf die Mütze – Remis zwischen Werksklubs

Werder Bremen kann sich nicht von den Abstiegsplätzen entfernen. Im Duell zweier Traditionsklubs tauchen die Norddeutschen zuhause gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:2. Die Elf vom Niederrhein bleibt damit auf Tuchfühlung mit den Spitzenteams.

Martin Schmidt kann mit dem VfL Wolfsburg weiter nicht gewinnen. Der Schweizer Trainer holt mit den Wölfen im vierten Spiel das vierte Remis, ein 2:2 in Leverkusen. Ein Sieg wäre aber des Guten zuviel gewesen, denn Bayer 04 war die über weite Strecken …

Artikel lesen