Sport

Die Krönung einer unfassbaren Karriere: Hier erhält Ronaldo den EM-Pokal

10.07.16, 23:53 11.07.16, 08:21

» Die besten Szenen des Finals

» So verlief Cristiano Ronaldos Final

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Hessmex 11.07.2016 00:05
    Highlight Wenn Ronaldo wirklich so ein grosser Spieler wäre, so hätte er Nani den Pokal gelassen! Und, ohne Ronaldo war Portugal ein TEAM.
    5 52 Melden
    • penetranz 11.07.2016 00:25
      Highlight ich mag Ronaldo nicht. Aber die Ehre den Pokal zu stämmen gebürt dem Kapitän!!! also alles richtig
      38 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 11.07.2016 01:40
      Highlight Und ohne Ronaldo wäre das TEAM in der Vorrunde ausgeschieden.

      Wer nun den Pokal als erster stemmt ist nun wirklich nebensächlich. Aber er war der herausragende Spieler dieser Mannschaft an dieser EM.
      5 0 Melden
    600

Diese 3 Grafiken aus der Bundesliga zeigen perfekt: Erfolg ist käuflich (ausser beim HSV)

Lässt sich Erfolg kaufen? Wenn ja, was kostet er? Eine Übersicht der Transferaktivitäten aller aktuellen Bundesliga-Vereine der letzten 10 Jahre zeigt eindrücklich: Wer in der Bundesliga um die Meisterschaft spielen will, muss ein dickes Portemonnaie haben.

Die folgenden 5 Dinge sind uns sofort ins Auge gestochen: 

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 …

Artikel lesen