Sport
Eishockey

Fan-Tattoos: Diese Liebe zum Eishockey hält ewig

Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken.bild: imgur

Fan-Tattoos: Diese Liebe zum Hockey hält ewig

30.10.2016, 11:5530.10.2016, 16:36
Mehr «Sport»

In dieser Liste mit den besten Hockey-Tattoos sind noch keine Teams oder Spieler vertreten. Nur die Liebe zum Sport zählt:

Kindheitserinnerungen

pinterest
bild: instagram

Markenbotschafter

Snoopy bleibt cool

Das Herz schlägt für ...

pinterest
bild: pinterest

Aua!

Minimalist

Scarface

pinterest
bild: instagram

Hockey-Jesus 

Hand äh Herz auf Hals

Stock-Schrift

pinterest
bild: pinterest

Fallende Handschuhe

pinterest
bild: instagram

Der 12. Mann

Handgelenk zugeschnürt

pinterest
bild: imstagram

Etwas Romantik

pinterest
«Unsere Wege können sich trennen im Verlaufe des Lebens, aber das Band zwischen uns wird für immer bleiben.»bild: pinterest

Maske mit Stil

pinterest
bild: instagram

No shit

Tu es!

Kanada I

Kanada II

bild: pinterest
bild: pinterest

Kanada III

Kanada IV

pinterest
bild: instagram

Kanada V

USA! USA! USA!

bild: pinterest
bild: pinterest

USA im Retro-Look

bild: flickr
bild: flickr

Old-School-Goalie

bild: flickr
bild: flickr

Schon als Hockey-Kind ziemlich einschüchternd

So sieht ein sauberer Schuss aus

bild: flickr
bild: flickr

Die Pfeife

pinterest
bild: instagram

Der Zombie

La vie en rose

pinterest
bild: instagram

Goaliesaurus 

pinterest
bild: instagram

Kameradschaftlich

Ed-Hardy-Style

bild: pinterest
bild: flickr

Bist du auch Fan der Cupcakes?

bild: flickr
bild: flickr

Pin-up-Girl

bild: flickr
bild: flickr

Das Lebensmotto

pinterest
bild: instagram

Der unbequemste Gegenspieler

pinterest
bild: instagram

Betty Boop 

HC Toothbreaker

bild: pinterest
bild: pinterest

Arbeitsgerät

pinterest
bild: instagram

Für die Ewigkeit

 Kariesproblem gelöst

hockeyinspiredtattoos.tumblr
bild: tattoodo

Möge die Macht mit dir sein

Men in Black

Bild: flickr
bild: flickr

Familienwappen

Wenn du die Hosen vergessen hast ...

Kapiert?

Seitenstechen

Genau an dieser Stelle müssen die Schlittschuhe sein

hockeyinspiredtattoos.tumblr

Fazit: Hockey = ❤️

Welches Motiv ist dein Favorit? Schreibe es in die Kommentarspalte!​

So sahen die NHL-Stars als Kinder aus

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story