Sport
Eishockey

Rückschlag für Josis Predators: Ducks verkürzen die Serie auf 1:2

NHL-Playoffs, 1. Runde
Nashville (mit Josi) – Anaheim 0:3, Stand 2:1
NY Rangers (ohne Diaz) – Pittsburgh 3:1, Stand: 1:2
Detroit – Tampa Bay 2:3, Stand 1:3
Chicago – St. Louis 3:4, Stand 1:3
Josi im Duell mit Ducks-Superstar Ryan Getzlaf.
Josi im Duell mit Ducks-Superstar Ryan Getzlaf.
Bild: Mark Humphrey/AP/KEYSTONE

Rückschlag für Josis Predators: Ducks verkürzen die Serie auf 1:2

20.04.2016, 06:4720.04.2016, 07:29
Mehr «Sport»

Die Anaheim Ducks verkürzen im Playoff-Achtelfinal der NHL gegen die Nashville Predators mit Roman Josi auf 1:2 Siege. Die Ducks gewinnen das dritte Spiel der Best-of-7-Serie auswärts 3:0.

Jamie McGinn im ersten sowie Rickard Rakell und Chris Stewart im zweiten Drittel erzielten die Tore für die Ducks. Der Berner Verteidiger Josi stand bei keinem der Gegentreffer auf dem Eis.

Ein böser Abwehr-Fehler bringt die Preds auf die Verliererstrasse.
streamable

Bei der 1:3-Heimniederlage der New York Rangers gegen die Pittsburgh Penguins war der im Vorfeld aus der AHL ins Rangers-Training berufene Raphael Diaz überzählig. Die Penguins führen in der Serie 2:1.

Tampa Bay und die St.Louis Blues erspielten sich derweil die ersten Matchbälle. St.Louis gewann das vierte Spiel gegen Chicago auswärts 4:3, Tampa Bay setzte sich in Detroit 3:2 durch. Beide Teams führen mit 3:1 Siegen. (pre/sda)

NHL-Stars, die schon in der Schweiz spielten

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das wäre der Wahnsinn: Bayern München offenbar vor Zidane-Verpflichtung
Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss Bayern weiter nach einem Trainer suchen. Laut eines Berichts sind sich die Münchner mit Zinédine Zidane fast einig.

Der FC Bayern München steht offenbar kurz davor, Zinédine Zidane als nächsten Trainer zu verpflichten. Das berichtet die spanische Tageszeitung «Mundo Deportivo» unter Berufung auf mit den Gesprächen vertraute Personen. Laut des Berichts sollen nur noch Details zu klären sein. Die Verlängerung von Julian Nagelsmann als deutscher Bundestrainer, die am Freitag offiziell verkündet wurde, ebne den Weg für Zidane. Die Quellen des Blattes betrachteten «einen noch nicht unterzeichneten Vertrag als praktisch abgeschlossen».

Zur Story