Sport

Genoni-Show beim EVZ – Fribourg überrascht in Kloten

11.11.16, 19:28 12.11.16, 16:11

Ticker: 11.11.2016: EVZ – SCB

Die Center der 12 NLA-Klubs

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4 Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Lümmel 11.11.2016 22:51
    Highlight Ja, Herr Galfetti, wir wissen es jetzt dann langsam dass sie der Meinung sind das die Zuger Fanpolitik scheisse ist.
    7 1 Melden
    600
  • fan-crack2 11.11.2016 22:20
    Highlight Der Sieg ist verdient!
    4 0 Melden
    600
  • Danyboy 11.11.2016 22:00
    Highlight Der SCB hat nicht in erster Linie gewonnen, weil er selbst eine Serie hat, sondern weil Kreis sein Schlafwagenhockey perfektioniert... Sämtliche Spiele des EVZ laufen nach dem gleichen Schema X ab. Noch stimmen die Resultate einigermassen, aber die letzten 10 Spiele sind in der Tendenz miserabel. Bitte endlich den Teufels-Kreis beenden...
    1 4 Melden
    600
  • Tikkanen 11.11.2016 21:34
    Highlight ...Bern unaufhaltsam in Richtung🏆und der Zug entgleist wie gewohnt..😂😂
    8 10 Melden
    600

6 Gründe, warum Davos die Serie gegen Zug noch drehen kann

Der HCD steht mit dem Rücken zur Wand. Nach der Niederlage gegen Zug in Spiel 5 stehen die Bündner im Playoff-Halbfinal vor dem Aus. Doch die Fans dürfen weiter hoffen. Hier sind sechs Gründe, warum Davos die Serie noch drehen kann.

Der HC Davos hat in vier von fünf Spielen mehr Torschüsse abgegeben als der EV Zug. Gerade in den Spielen 4 und 5 war der Unterschied frappant. Davos kam in diesen Spielen jeweils auf 40 und mehr Torschüsse. Gerade in der Schlussphase der gestrigen Partie war der HCD nochmals extrem dominant und die Zuger verdankten es Goalie Tobias Stephan, dass sie den 4:3-Sieg über die Zeit retteten. Aber irgendwann wird die Scheibe für Davos auch wieder reinfallen.

PDO ist ein statistischer Wert, bei dem die …

Artikel lesen