Sport

Playoff-Revanche missglückt: ZSC unterliegt SCB im Penaltyschiessen

24.10.16, 19:30 24.10.16, 22:16

Ticker: 24.10.2016 ZSC-Bern

Das ist die neue Zürcher Eishockey Arena

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Heinz Nacht 24.10.2016 19:43
    Highlight Es gibt jeden Montag ein fantastisches Alternativprogramm zum Bachelor. Z.B. das Kaminfeuer auf RTL II. Irgendwo gibts sicher auch noch ein Testsignal. Aber klar, Eishockey ist sicher die beste Alternative.
    32 1 Melden
    600

Die Serie gegen Lugano müsste für Severin Blindenbacher zu Ende sein

ZSC-Verteidigungsminister Severin Blindenbacher stösst mit einem Linienrichter zusammen. Nun werden wir sehen, ob wir eine politische oder eine echte Verbandsjustiz haben.

Was zeigen uns die TV-Bilder? Bei der Verfolgung eines enteilten Gegenspielers des HC Lugano stösst ZSC-Verteidigungsminister Severin Blindenbacher mit dem Linienrichter zusammen. Dabei gibt es drei Punkte zu beachten:

Erstens: Es ist keine gezielte Aggression gegen den Unparteiischen. Die Situation entsteht aus dem Spiel heraus.

Zweitens: Der Linienrichter verhält sich ungeschickt. Er sollte nicht so in die «Laufbahn» des Spielers geraten.

Drittens: Severin Blindenbachers Hand geht zum …

Artikel lesen