Sport
Eishockey

«Erste Signale erhalten» – Kloten Flyers suchen mit Hochdruck nach neuem Besitzer

«Erste Signale erhalten» – Kloten Flyers suchen mit Hochdruck nach neuem Besitzer

14.03.2016, 18:4814.03.2016, 19:01
Mehr «Sport»

Die Kloten Flyers sind mit Hochdruck auf der Suche nach einem neuen Besitzer, nachdem Avenir Sports Entertainment LLC (ASE) nach nur elf Monaten die Flyers wieder verkaufen. «Wir wollen zusammen mit der ASE eine Lösung finden», sagt Kommunikationschef Beat Equilino gegenüber dem SRF.

Die ASE ist zum Schluss gekommen, dass die Flyers nur mit einem Besitzer mit Basis in Kloten erfolgreich sein können: «Erste Signale haben wir bereits erhalten. Ich bin überzeugt, dass wir spätestens in zwei Wochen mehr wissen.»

Die Interessenten kämen aus der Region, sagt Equilino weiter. Diese würden nun geprüft und mit einem guten Modell angegangen werden. Das Ziel dabei ist klar: «Wir müssen zusammenhalten und positiv bleiben. Es geht jetzt um den Verein. Dass die Flyers in Kloten bleiben und weiterhin in der NLA spielen können.» (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chloote
15.03.2016 04:56registriert März 2016
Ich wünsche den Kloten Flyers und ihren Verantwortlichen viel Erfolg auf der Suche nach einem Investor oder einer Investorengruppe.
Ich bin überzeugt das es gelingen wird, um weiterhin in der NLA spielen zu können.
Hopp Chloote!!!
3223
Melden
Zum Kommentar
1
Unschlagbar: Leverkusen trifft auch gegen BVB spät +++ Real gewinnt Clásico erneut

Stuttgart kassiert in der Bundesliga die erste Niederlage seit elf Spielen. Die drittplatzierten Schwaben verlieren in der 30. Runde in Bremen mit 1:2.

Zur Story