Sport

Hochspannung! Der SCB setzt sich trotz einer heissen Schlussphase knapp gegen Davos durch

Publiziert: 21.10.16, 19:22 Aktualisiert: 21.10.16, 22:12

Ticker: 21.10.2016 SC Bern – HC Davos

Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
4 Kommentare anzeigen
4
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • fan-crack2 22.10.2016 10:05
    Highlight Also dieser Match hätte der HCD gewinnen solle, doch sie haben den abschluss nicht machen können und darum haben sie verloren, doch auch gegen genoni war es eine gute party! Senn ist ja erst 20 und genoni 29 oder 30 also, dass senn schlecht ist, ist nicht war, er wird mal einer wie genoni oder jonas hiller!
    2 3 Melden
    600
  • Marcel Gross (1) 21.10.2016 22:05
    Highlight Das schlechteste Spiel gegen Davos seit Menschgedenken.
    1 2 Melden
    • fan-crack2 22.10.2016 10:06
      Highlight Wieso, beide Team haben alles gegeben und doch bern gewann, doch der HCD troz torhüterprobleme haben sie gut gespielt!
      2 2 Melden
    600
  • elbrujo_ 21.10.2016 21:19
    Highlight Ambri trägt kein himmelblau 😂😂😂
    3 0 Melden
    600

Luganos Final-Fluch hält an: Das Team Canada gewinnt zum 14. Mal den Spengler Cup

Das Team Canada gewinnt erneut den Spengler Cup. Wie vor Jahresfrist setzt es sich im Final gegen den HC Lugano durch – diesmal mit 5:2.

» Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Nach der 4:0-Gala gegen den weitgehend chancenlosen HC Davos hatten die Tessiner Beteiligten mit mehr als einer weiteren kanadischen Grenzerfahrung gerechnet. Stattdessen resultierte auch im dritten Spengler-Cup-Vergleich mit dem unwiderstehlichen Team Canada ein negatives Ergebnis.

Dabei hatte alles so gut begonnen. Bereits nach wenigen Sekunden brachte Dario Bürgler die Luganesi mit 1:0 in Führung. Doch die Führung hielt nur kurz, Colby …

Artikel lesen