Sport

Hochspannung! Der SCB setzt sich trotz einer heissen Schlussphase knapp gegen Davos durch

21.10.16, 19:22 21.10.16, 22:12

Ticker: 21.10.2016 SC Bern – HC Davos

Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • fan-crack2 22.10.2016 10:05
    Highlight Also dieser Match hätte der HCD gewinnen solle, doch sie haben den abschluss nicht machen können und darum haben sie verloren, doch auch gegen genoni war es eine gute party! Senn ist ja erst 20 und genoni 29 oder 30 also, dass senn schlecht ist, ist nicht war, er wird mal einer wie genoni oder jonas hiller!
    2 3 Melden
  • Marcel Gross (1) 21.10.2016 22:05
    Highlight Das schlechteste Spiel gegen Davos seit Menschgedenken.
    1 2 Melden
    • fan-crack2 22.10.2016 10:06
      Highlight Wieso, beide Team haben alles gegeben und doch bern gewann, doch der HCD troz torhüterprobleme haben sie gut gespielt!
      2 2 Melden
  • elbrujo_ 21.10.2016 21:19
    Highlight Ambri trägt kein himmelblau 😂😂😂
    3 0 Melden

«Eishockey aktuell» – SRF lanciert neues Eishockeymagazin

Das Schweizer Fernsehen SRF erweitert die Eishockey-Berichterstattung um eine neue Sendung. Ab der neuen Saison berichtet das Magazin «Eishockey aktuell» über alle Spiele und alle Tore einer Runde.

Die Sendung wird während der Qualifikation an Werktagen mit vier oder mehr National-League-Spielen ausgestrahlt. Die Sendedauer soll jeweils 30 bis 40 Minuten betragen. Bei Wochenendrunden berichten «Sportaktuell» und «Sportpanorama» wie gewohnt über die Spiele im Schweizer Eishockey.

Moderiert …

Artikel lesen