Sport

Zum Muttertag zeigen auch die Fussball-Stars Gefühle – und wir haben die Briefe an ihre Mamis abgefangen!

Heute ist Muttertag. Das haben natürlich auch unsere Fussballstars nicht vergessen. Dank guter Verbindungen zu der Schweizerischen Post, haben wir einige Briefe abfangen können. Man glaubt kaum, wie herzig die Fussballer sein können.

10.05.15, 09:08 11.05.15, 09:07

der Sportredaktion

bild: watson

Bild: watson

bild: watson

bild: Watson:

bild: watson

bild: watson

Wisst ihr noch, als die Nati in Slowenien verlor? Da hatten wir diverse SMS abgefangen:

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Oirdnas 10.05.2015 10:15
    Highlight Grandios!
    10 3 Melden

Kein Bock auf Training? Mach es besser als diese 10 (fast echten) Super-League-Schwänzer

Die Saison neigt sich dem Ende zu und in der Super League scheint bereits alles entschieden. Kein Wunder, dass da bei diesem Sauwetter auch die Trainingsmotivation den Bach ab geht. Nur blöd, wenn man sich beim Blaumachen erwischen lässt.

Artikel lesen