Sport
Fake News

Vor dem Showdown: Nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf Facebook geben sich die Hockey-Cracks gegenseitig auf die Fresse

So geht Hockey: Davos' Claude-Curdin Paschoud und Chris Baltisberger von den Lions geben sich Saures.
So geht Hockey: Davos' Claude-Curdin Paschoud und Chris Baltisberger von den Lions geben sich Saures.Bild: KEYSTONE

Vor dem Showdown: Nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf Facebook geben sich die Hockey-Cracks gegenseitig auf die Fresse

Eishockey ist bekanntlich ein rauer Sport, und das Playoff-Final zwischen den ZSC Lions und dem HC Davos macht da keine Ausnahme. Sogar das (fast wahre) Vorgeplänkel auf Facebook hat es in sich!
09.04.2015, 12:1209.04.2015, 14:46
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheLaenz
09.04.2015 13:36registriert März 2014
Beste Praktikant ever!
483
Melden
Zum Kommentar
2
«Ich komme schneller vorwärts, als sie wohl gedacht haben» – Jan Christens Weg nach oben
Jan Christen kehrt an die Tour de Romandie zurück, an der er vor Jahresfrist sein Debüt auf Stufe World Tour gab. Der 19-jährige Aargauer geht seinen Weg, der ihn womöglich einst ganz an die Weltspitze führen wird, schneller als erwartet.

«Es läuft alles nach Plan», bilanziert Jan Christen die vergangenen Monate. Als Höhepunkt hebt er im Vorfeld der heute Dienstag beginnenend Tour de Romandie den ersten Sieg bei den Profis hervor, den er vor knapp zwei Wochen im Rahmen des Giro d'Abruzzo feierte. Noch vor seinem 20. Geburtstag setzte das Talent einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Zur Story