Sport
Fake News

Das wird passieren, wenn Cup-Zwerg Muttenz die Sensation gegen Basel schafft

10 Dinge, die garantiert passieren, wenn Cup-Zwerg Muttenz heute die Sensation gegen Basel schafft

Seit Jahren ist der FC Basel im Schweizer Fussball das Mass aller Dinge. Auch viele prominente Fans haben diese Langeweile mittlerweile gehörig satt. So würden sie reagieren, wenn der übermächtige Goliath sich heute im Cup-Achtelfinal beim kleinen Dorfklub SV Muttenz blamiert.
28.10.2015, 14:1128.10.2015, 19:03
Alex Dutler
Folge mir
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Neo-Nationalrätin Martullo-Blocher verzichtet auf ihren Sitz im Parlament und wird Mentaltrainerin beim SV Muttenz.

Bild

Die Sendung «der Bachelor» wird abgesetzt: Die Kandidatinnen buhlen nun um den Muttenzer Siegtorschützen.

Bild

Daniel Craig gibt bekannt, dass «Spectre» sein letzter Bond-Streifen war. In Zukunft möchte er als Stadion-Security auf dem Margelacker arbeiten. 

Bild

Rasen-König Roger Feder gibt an den Swiss Indoors forfait und amtet beim SV Muttenz künftig als Platzwart.

Bild

Der arbeitslose Christoph Mörgeli gibt beim SV Muttenz sein Comeback auf dem rechten Flügel. 

Bild

Roger Köppel funktioniert die Weltwoche zur offiziellen Stadionzeitung des SV Muttenz um.

Bild

Trotz ansprechendem Saisonstart hängt Lara Gut ihre Skier an den Nagel und surft in Zukunft als Cheerleaderin bei Muttenz auf der Erfolgswelle mit.

Bild

Donald Trump legt seine Präsidentschafts-Kandidatur nieder und übernimmt das legendäre Raclette-Stübli beim SV Muttenz.

Bild

Sascha Ruefer zeigt dem SRF den Stinkefinger und verdient sein Batzeli in Zukunft beim SV Muttenz als Stadionspeaker.

Bild

Finanz-Expertin Evelyne Widmer-Schlumpf verzichtet auf ihre Wiederwahl in den Bundesrat, sie möchte ab jetzt lieber das Vereins-Kässeli des SV Muttenz hüten. 

Bild

David gegen Goliath: Das sind die grössten Sensationen im Schweizer Cup

1 / 27
Das sind die grössten Sensationen im Schweizer Cup
November 2023: Promotion-League-Klub SR Delémont wirft im Achtelfinal den FC Luzern raus, nachdem in der Runde zuvor schon der FC St.Gallen geschlagen wurde.
quelle: fxp-fr-sda-rtp / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
28.10.2015 14:54registriert August 2015
"The Goalie breaks down, what is the first TIME you do?" das konnte Frau Martullo aber schon besser...
Ihr müsst es aber so schreiben: "Sä Gooli breex daun, watt is sä först sing ju du?"
252
Melden
Zum Kommentar
7
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story