Sport
Fake News

Briefe unserer National-League-A-Teams

Was denken Vertreter unserer Eishockey-Klubs wirklich? Wir haben exklusive Briefe abgefangen

Noch keinen Monat im Gang, aber schon fast einen Fünftel der Regular Season ist absolviert. Doch jetzt macht die National League A wegen des Cups erstmal Pause bis am nächsten Freitag. Ein idealer Moment für einen kurzen Rückblick.
27.09.2016, 09:3928.09.2016, 16:21
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Man glaubt es kaum, aber unsere Eishockey-Stars und Klubverantwortlichen greifen öfter als gedacht noch zu Stift und Papier, um ihre Gedanken in einen kurzen Brief zu fassen. Wir konnten einige der Schreiben abfangen und wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten.

SC Bern

Briefe Eishockey

Servette-Genf

Briefe National League A

EHC Kloten

Briefe National League A

SCL Tigers

Briefe Eishockey

HC Davos

Briefe National League A

EHC Biel

Briefe National League A

HC Lausanne

Briefe National League A

HC Lugano

Briefe National League A

Fribourg-Gottéron

Briefe Eishockey

ZSC Lions

Briefe Eishockey

EV Zug

Briefe National League A

Ambri-Piotta

Briefe Eishockey

Die neuen Ausländer in der NLA

1 / 26
Die neuen Ausländer in der NLA
Janne Pesonen (FIN, Ambri)
quelle: keystone/ti-press / samuel golay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
27.09.2016 10:38registriert März 2014
Das Briefpapier ist ja allerliebst!
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
MacB
27.09.2016 10:26registriert Oktober 2015
hihi, dank dem "Päckli" aus Davos :)
431
Melden
Zum Kommentar
6
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story