Sport

Heute hatte Hamilton mal wieder die Nase vorne: Antonio Calanni/AP/KEYSTONE

F1-GP von Italien

Hamilton holt sich den Sieg in Monza – Sauber wieder einmal chancenlos

Lewis Hamilton setzt sich in Monza völlig verdient gegen Nico Rosberg durch. Der Brite war das ganze Rennen hindurch schneller unterwegs und distanzierte seinen Teamkollegen am Ende deutlich. Die beiden Sauber-Piloten Adrian Sutil und Esteban Gutierrez enttäuschten erneut. 

07.09.14, 13:30 07.09.14, 16:26

Ticker: 7.9. F1-GP Monza

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

SCL Tigers arbeiten nach miesem Saisonstart an Chris DiDomenicos Rückkehr

Die SCL Tigers sind auf der Suche nach einem Ersatz für Aaron Gagnon. Zuoberst auf der Wunschliste steht Chris DiDomenico. Ausgerechnet.

Er war einer der charismatischsten Leitwölfe in der neueren Geschichte der SCL Tigers. Mit Chris DiDomenico schafften die Langnauer die Rückkehr in die NLA und den Klassenerhalt. Im letzten Frühjahr wurde der Kanadier aber zum Verräter. Er verliess das Emmental aus einem laufenden Vertrag heraus, um sich den Lebenstraum NHL zu erfüllen.

Von einem Stammplatz in der NHL ist er inzwischen so weit entfernt wie die SCL Tigers vom nächsten Meistertitel. Letzte Saison reichte es DiDomenico gerade mal …

Artikel lesen