Sport

Quizfrage: In welcher Sportart hat eine Schweizer Nati heute 23:0 gewonnen? Da staunst du …

17.09.15, 22:39 18.09.15, 15:15

Das historische Telegramm.
bild: SFV

In der Qualifikation für die U19-EM haben die Schweizer Juniorinnen den nächsten Kantersieg gelandet. Zwei Tage nach dem 7:0 gegen Griechenland fertigte der Nachwuchs in Nyon Georgien gleich mit 23:0 ab. Erfolgreichste Torschützin war Lesley Ramseier, die fünf Mal traf.

Das 23:0 ist laut dem Schweizerischen Fussballverband der höchste Sieg in der Geschichte des Schweizer Frauenfussballs – gemeinsam mit einem gleich hohen Sieg der U17-Nati 2009 ebenfalls gegen Georgien. (ram)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Texup 18.09.2015 01:23
    Highlight Aha....
    0 0 Melden
    600

Peinliches Hooligan-Wettrennen – hier blamieren sich YB-Chaoten bis auf die Knochen

Vor dem Cup-Spiel Old Boys Basel gegen Young Boys Bern spielten sich am Sonntag im Stadion Schützenmatte unschöne Szenen ab. 

Dutzende vermummte YB-Chaoten stürmten plötzlich auf die Rennbahn und spurteten zum Fansektor der Basler. Dann ging es drunter und drüber. Zuerst wollten die Berner den Baslern die Zaunfahne entreissen. Doch das klappte trotz der grossen Überzahl nicht. Dann eilte die Polizei herbei und drängte die Meute mit Gummischrot zurück. 

Schliesslich spurteten die Berner …

Artikel lesen