Sport

Pontifex empfängt die Roma-Bezwinger

Dante ohne Krawatte und Neuer im Konf-Anzug – so stellen sich die Bayern beim Papst-Besuch an

In der Champions League haben sie der AS Roma sieben Treffer eingeschenkt, heute durften die Bayern-Stars Papst Franziskus im Vatikan besuchen. Doch dort machten nicht alle eine so «bella figura» wie am Vortag ...

22.10.14, 12:17 22.10.14, 13:12

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Boniek 22.10.2014 13:22
    Highlight Karel Wojtyla ist der Vorvorgänger von Robert Lewandowski (gemäss Bild 6/12)? Wusste gar nicht, dass Gion Pauli II mal Fussballprofi war.
    0 0 Melden
    600
  • Jay_Jay 22.10.2014 12:49
    Highlight Shaqiri war sehr wohl beim Papst, wie das Gruppenfoto beweist.... Es ist ein offizieller Bayern-Termin, da müssen ALLE hin...( er steht hinten links...)
    Bildquelle: Blick
    2 0 Melden
    • SylBattistuzzi 22.10.2014 13:12
      Highlight Danke für den Hinweis! Haben ihn schlicht übersehen ...
      1 1 Melden
    • Jay_Jay 22.10.2014 13:29
      Highlight Er ist ja auch 'klein' ;)
      2 0 Melden
    600

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen