Sport
Fussball

Helikopter-Abholdienst und Privatstrand – weil Al-Jazira diese Wünsche zu viel sind, wechselt Gervinho doch (noch) nicht in die Wüste

Kann gut kicken und weiss das auch: Gervinho stellt hohe Forderungen.
Kann gut kicken und weiss das auch: Gervinho stellt hohe Forderungen.Bild: Armando Franca/AP/KEYSTONE

Helikopter-Abholdienst und Privatstrand – weil Al-Jazira diese Wünsche zu viel sind, wechselt Gervinho doch (noch) nicht in die Wüste

30.06.2015, 16:0230.06.2015, 16:32
Mehr «Sport»

Eigentlich war der Wechsel von Gervinho zu Al-Jazira schon perfekt. Der Ivorer hätte in den Vereinigten Arabischen Emiraten knapp fünf Millionen Euro pro Jahr verdient, offenbar war das aber nicht genug. Offiziell heisst es, der 28-Jährige habe zu hohe Gehaltsforderungen gestellt.

Wie die rosarote, italienische Sportbibel Gazzetta dello Sport schreibt, ist der Wechsel aber aufgrund der Spezialwünsche von Gervinho gescheitert, und die haben es in sich:

🌴 Ein Privatstrand für ihn und seine Familie.

🚀 Ein Helikopter, welcher jederzeit bereit ist, ihn zu chauffieren.

🏰 Eine Unterkunft für ihn und die ganze Verwandschaft.

✈️ Flüge zurück in die Elfenbeinküste. So oft er will. 

Wonach Gervinho nicht gefragt hat. Wohlgemerkt, DIESER Gervinho:

Bild
bild: twitter

💇 Einem besseren Coiffeur.

👨 Sowas wie einer Frisur.

Oder Alternativ:

💂 Einer gescheiteren Kopfbedeckung.

👲 Irgendeiner.

👮 Egal was.

👳 Echt.

Aber Hauptsache Privatstrand, da sieht auch keiner seine Frisur ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story