Sport

Boah! Boateng kippt neben Messi um wie eine Barriere. Hier sind die besten Tweets dazu

Es ist DIE Szene eines berauschenden Spiels: Lionel Messi erzielt auf überragende Weise das 2:0 bei Barcelonas 3:0-Sieg gegen Bayern München. Den Oscar für den besten Nebendarsteller erhält Verteidiger Jérôme Boateng, der sich neben Messi einfach hinlegt.

07.05.15, 07:44 07.05.15, 08:54

Messis Tor zum 2:0

Boatengs Umfaller aus einem anderen Winkel

gif: gfycat

Hohn und Spott für den deutschen Weltmeister

gif: depay

Alle mehr oder weniger lustig – dieser Tweet trifft die Situation dennoch am besten

Die schnellsten Fussballer der Welt

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ende Jahr ist Schluss für Andrea Pirlo – das Porträt eines Denkers 

Er ist der Mann, der ein Spiel dirigieren konnte wie Karajan eine Oper. Nur präziser. Nur schöner. Andrea Pirlo – der Pythagoras unter den Fussballern wird Ende Jahr zurücktreten. Ein Porträt zu einem Spieler, dem wir nachweinen dürfen, müssen und werden.

Es ist dieser eine Moment, wenn die grössten Stadien der Welt plötzlich verstummen, wenn das Millionenbusiness Fussball auf wenige Sekunden reduziert wird. Es ist dieser magische Moment, wenn Andrea Pirlo am Ball ist. Der 38-Jährige mit dem ausdruckslosen Gesicht und dem wuchernden Vollbart, er könnte ein Mosaik aus Chuck Norris und Jesus Christus sein. 

Andrea Pirlo ist ein Mann, der scheinbar ununterbrochen vor sich hin rechnet, die Räume und Winkel misst. Noch bevor der Ball an seinen …

Artikel lesen