Sport

Vorhang auf zur Modeschau! Die besten Bilder des Nati-Zusammenzuges

21.03.17, 00:51 21.03.17, 06:16

Die Nati-Cracks trafen sich gestern in Lausanne zur Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Lettland von Samstag. Etwas fiel bei der Ankunft vor dem Royal Hotel Savoy besonders auf: Die roten Schuhe von Saint-Etienne-Verteiger Léo Lacroix. 

Vorhang auf zur Modeschau:

Für die Schweiz sieht es in der laufenden WM-Qualifikation sehr gut aus. Nach vier Spielen steht das Team von Trainer Petkovic mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze. Gegen Lettland sind die Schweizer haushoher Favorit. 

bild: fifa.com

Nach dem Spiel gegen die Balten müssen sich die Nati-Fans bis am 9. Juni gedulden, ehe es weitergeht. Dann treffen unsere Jungs auswärts auf die Färöer-Inseln. (cma/blu)

Steven Zuber läuft's, kommt er gegen Lettland zum Debüt?

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Aus diesen 7 Gründen ist Trump der Chancentod aller Rechtspopulisten

Frauen, Künstler, Intellektuelle und Journalisten machen mobil, die Zivilgesellschaft erholt sich vom Trump-Schock. So macht der wohl unfähigste US-Präsident aller Zeiten vielleicht unfreiwillig den Weg frei für eine neue Gesellschaft.

Jeder Trend erzeugt einen Gegentrend. Das weiss jeder Marketingfachmann und auch jeder Politiker. So überraschend der Wahlsieg von Donald Trump war, so heftig fällt jetzt die Gegenreaktion aus. In den USA hat die Zivilgesellschaft zu einer neuen Solidarität gefunden. Frauen, Wissenschaftler, Intellektuelle, Journalisten und Künstler legen ihre kleinlichen Zwiste beiseite und treten vereint gegen Trump und seine Alt-Right-Ideologen an.

Der Anti-Trump-Reflex äussert sich auf den …

Artikel lesen